wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!!

Diskutiere wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab da noch mal eine frage und zwar, wie weit gehen die kabel in die tür? kann mann die spiegel ganz einfach selber tauschen? giebts welche in...
  • wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #21

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hab da noch mal eine frage und zwar, wie weit gehen die kabel in die tür? kann mann die spiegel ganz einfach selber tauschen?
giebts welche in nachbau? die vieleicht nicht so teuer sind? und wo kann ich die bekommen?

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #22

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel gehen nur ca. 15-20cm in die Tür (hinter die Verkleidung).
Den Spiegel tauschen ist ne Sache von ein paar Minuten.

Verkleidung ab,
Kabel abstecken,
Spiegeldreieck mit Hochtöner oben abziehen und nach oben rausziehen,
dahinter ist dann schon eine Torxschraube, mit der der Spiegel gehalten wird (oder bei dir gehalten wurde :( ),
wenn du die Schraube rausdrehst, kannst du den Spiegel oder den Rest davon schon abziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge,
auf die richtige Lage der Dämpfungen achten (Geräuschdammmatten).

Das wars schon. :)

zu dem Rest kann ich nichts schreiben.

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn die richtig an den kabeln gezert haben kann es auch sein das kabel beim türsteuererät drausen sind bitte mal kontrolieren

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #24

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@subzero

war schon klar, wollte deine aussage nur ein wenig entkräften bevor es hier politische diskusionen gibt die meiner meinung nach in einem auto forum nichts zu suchen haben.hier gings speziell um versicherungsfragen, und nicht um eine minderheit zu ebschuldigen.
wenn ich mir mein kaff hier anschaue gibt es da auch genug junge leute die weihnachten eigentlich feiern sollten und trotzdem von mir und kollegen mit 2 promille von der straße aufgelesen werden.

denke das reicht dann auch zu diesem thema...

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #25
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist doch egal wers das war ,den ärger hat auf jeden fall speedboy

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #26

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte es eigentlich von Suberzo schon genauer wissen wollen was er damit gemeint hat!
Wenn schon,denn schon...
Finde es halt etwas schwach,gleich mit solch einem Argument zu kommen :flop: :flop:
Vieleicht sind im Forum diese "Bevölkerungsgruppen" auch vorhanden und fühlen sich ein kleines bissssssschen angegriffen...
Man sollte schon darauf acht geben und überlegen was man meint und schreibt!!
Darum,solche Themen sollte man im Forum schon gar nicht erwähnen...
Es gibt von jeder Bevölkerungsgruppe solche :angel: und solche :evil:
Ich wünsche euch allen trotzem FROHE WEIHNACHTEN ond en Guäte Rutsch ens nuije Joor.. auf gut Schwääbisch :D

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #27

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
uiuiui, heisse Kiste. Aber ich finde Dönerpassat28 hat Recht, allgemeine Beschuldigungen sind sehr heikel und sollten unterlassen werden.

was ich nicht verstehe - und ich werde es auch nie verstehen - was bringt es diesen Typen des anderen Auto zu zerstören..... :evil: noch dazu am Weihnachtsabend, echt ätzend! :flop:

@SpeedBoy: Willst du selber tauschen? Wenn die Versicherung nichts zahlt hätte ich vielleicht ne günstige Alternative für dich, hab da Anklappspiegeln samt Motoren liegen, allerdings ohne Gehäuse und Glas.

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #28

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für die antworten....

das mit der versicherung wahr ein krampf, die wolten erst nicht zahlen!
weil es ein wanderlismußschaden ist! und kein diebstahl wie die versicherung sagt. zwar wurden die spielgel gekaut! aber da sie so abgebrochen würden das da keiner mehr genau was mit anfangen kann ist es ein wanderlismußschade!!!!!! und kein diebstahlschaden....

mann können die sich rausreden...

demnächst gehe ich auch bei und trete eine beule in einen porsche und klau in dann, dann komm ich vor gericht nur wegen wandalismuß dran und nicht wegen diebstahl 8) :D oder wie....

@geri danke für dein angebot da die versicherung bezahlt hat, hab ich jetzt neue spiegel dran und hab gleich auf der rechten seite mir auch den großen anbauen lassen sieht gut aus :D

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #29

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten: Klick mich!

Zum Glück hat deine Versicherung ja bezahlt. Die abgerissenen Spiegel sind immer noch für Ebay gut. Man kann ja ein Bild von Marcs Seite benutzen...

@Subzero: Meiner Meinung nach hat bereits deine Andeutung hier nichts verloren. Sitzt dein Hass so tief, dass es immer dein erster Gedanke ist? (<-- das war jetzt genauso pauschal geurteilt und dient nur zur Verdeutlichung, wie einfach es ist, jemanden falsch zu verdächtigen)

Gruß,

MIC

• wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! Beitrag #30

supreik

Punkte Reaktionen
0
in deutschland haben wir ja (noch) meinungsfreiheit. von daher weiß ich nicht was ihr euch aufregt. wenn es seine meinung ist - ist es eben so.

in einigen wohngegenden würde ich subzeros meinung voll und ganz unterschreiben.

;) aber wir wollen das thema ja nicht zu sehr auf OT gehen lassen.

@speedboy

zeig uns doch mal deine neuen spiegel :D

Thema:

wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!!

wandallen!!! an meinem auto!!!!! und das am heilig abend!!! - Ähnliche Themen

Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Großer Rechter Spiegel mit Memory: Hallo Leute ich bin neu hier, aber ich hab schon überall im Forum gesucht und nichts über rechten großen Spiegel mit Sitz-Memory und elektrisch...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
Sicherung Nr.5 knallt immer durch: Ich brauche dringend hilfe, und zwar kamen wir abends nachhause von einer spazierfahrt alles funktionierte Wunderbar. Am nächsten morgen wollten...
Oben Unten