wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten?

Diskutiere wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe jetzt sehr viele Statements zu diesem Thema gelesen, ich habe mir auch schon die US Lampenträger angesehen, aber so richtig einleuchtend...
  • wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten? Beitrag #1

PassatWagon

Ich habe jetzt sehr viele Statements zu diesem Thema gelesen, ich habe mir auch schon die US Lampenträger angesehen, aber so richtig einleuchtend ist das alles nicht. Wie habt ihr das genau umgebaut? Kann nicht mal jemand einen vernünftigen Umbau dokumentieren?, der nicht all zu "russisch" ist? Es wurde doch sonst alles so genau beschrieben und mit Bildern dokumentiert? Wäre sehr dankbar. Mein Elektriker würde das sich auch gern einbauen, er möchte aber nicht sogern an den Lampen rumlöten?

• wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten? Beitrag #3

PassatWagon

müssen bei diesem Umbau irgendwelche Lampen gegen 2 Faden Lampen getauscht werden? So richtig kann man das nicht herauslesen und warum sind im US Lampenträger keine Fassungen für 2 Fadenlampen drin?

Thema:

wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten?

wahrscheinlich zum xxsten Mal??? 4 Kreisbremsleuchten? - Ähnliche Themen

Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Oben Unten