Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt

Diskutiere Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gruß an alle erstmal! Ich habe keine FFB mehr für meinen Waeco MT-350 Empfänger. Habe mir nun übers Internet einen neuen Sender ( MA-650 TX )...
  • Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt Beitrag #1

blubbblubb

Punkte Reaktionen
0
Gruß an alle erstmal!
Ich habe keine FFB mehr für meinen Waeco MT-350 Empfänger. Habe mir nun übers Internet einen neuen Sender ( MA-650 TX ) zugelegt der auch zum Empfänger kompatibel ist. Nun habe ich das Problem dass ich keinen bereits angemeldeten Sender besitze und so das anmelden für den neuen nicht geht. Nach Recherchen im Internet habe ich herausgefunden dass es die Möglichkeit gibt auf der Platine des Empfängers zwei Lötstellen miteinander zu verbinden! Allerdings weiß ich nicht welche. Also falls mir jemand mit einem Bild, einer Zeichnung oder einer genauen Beschreibung weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen! :ja:

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Mfg Kern

• Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn du schon etwas darüber gelesen hast wäre es sicherlich hilfreich für uns den link der info zuposten
vielleicht findest dann sich einer der dir helfen kann

• Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt Beitrag #5

blubbblubb

Punkte Reaktionen
0
Leider is das für das Waeco MT-150. Die Platine vom Waeco MT-350 sieht ganz anders aus :(

Aber danke für deine Bemühungen @schote!

• Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
mach mal ein bild vom der plantiene :)
im link von dir geht es um die mt 150 also gibt es auch nur dafür die beschreibenung

Thema:

Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt

Oben Unten