Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem!

Diskutiere Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab leider ein Problem mit der Waeco Funk-Fernbedienung, dass im Forum noch nicht behandelt wurde. Hoffentlich koennt ihr mir helfen...
  • Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem! Beitrag #1

Anonymous

Hi, ich hab leider ein Problem mit der Waeco Funk-Fernbedienung, dass im Forum noch nicht behandelt wurde. Hoffentlich koennt ihr mir helfen!

Nach dem Einbau der Mt-150 konnte ich den Wagen (Passat3b limo 97) per Fernbedienung hintereinander auf- und abschließen, jedoch ließ er sich nach wenigen minuten (ca. 5min.) per Fernbedienung nicht mehr öffnen.
Nachdem ich ihn dann mit dem Schlüssel geöffnet hatte konnte ich ihn wieder mit der Fernbedienung abschliessen und aufschliessen. Nur nach 5 Minuten wieder nicht. Ich hab mich von einem Kumpel selbst einschließen lassen und nach 5 Minuten konnte er ihn mit der Fernbedienung nicht aufschliessen, dann habe ich mit einem Meßgerät plus und masse überpfüft: 12,5 V sind vorhanden.
Woran kann das liegen?

mfg fletcher

• Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem! Beitrag #2

Evgenij

Hallo Leute. Ich stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem wie Fletcher damals. Kann mir jemand helfen?

• Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem! Beitrag #3

bossichen

Punkte Reaktionen
2
mmm,

gab´s da nicht ein Problem mit einem Widerstand in der rot/blauen Leitung ?

Dieser muss entfernt (überbrückt ) werden, soviel ich in Erinnerung habe, ist dieser mit Schrumpfschlauch umhüllt...

Gib mal Bescheid, ob dieser vorhanden ist...

Thema:

Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem!

Waeco Funk-Fernbedienung MT-150 VW 10 Problem! - Ähnliche Themen

Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten