wackeln auf der vorderachse beim gas geben

Diskutiere wackeln auf der vorderachse beim gas geben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich fahre ein passat 3b tdi bj 97 und habe das probem das mein auto auf der vorderachse nach links und rechts wackelt wen ich beschleuniege...
  • wackeln auf der vorderachse beim gas geben Beitrag #1

kallerhand

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich fahre ein passat 3b tdi bj 97 und habe das probem das mein auto auf der vorderachse nach links und rechts wackelt wen ich beschleuniege und beim normalen lauf oder gas weg nehme halt nicht auch bei kurven mach er das nur wenn ich gas gebe ,geräusche macht es nicht . ich hatte das antiebsgelenk vermutet was ich auch ausgetauscht habe auf der rechten seite und es ist vieleicht 20 % besser geworden doch das problem ist noch da ,also vieleicht weiss hier ja einer was das sein könnte oder hat vieleicht das selbe problem gehabt ,danke

Thema:

wackeln auf der vorderachse beim gas geben

wackeln auf der vorderachse beim gas geben - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Schleifende Geräusche nach Vollbremsung: Habe seit geraumer Zeit das Problem,das nach einer Vollbremsung (so ab 80...90...100km/H) irgend etwas stark schleifende Geräusche auf der...
Ich dreh noch durch, bei Gas ruckelt er: Hallo zusammen, ich mach es kurz. Fahre einen Passat 1.8 t Benzin 1997 vor einem Jahr Tacho durchgebrannt. Temperatur und Tankanzeige auf 0...
Relais klackert beim GAS geben (373 ): Hi leute, habe ein komisches Problem, beim gas geben oder beschleunigen klackert das Relais (ich habe gelesen das es das Relais 373 sein soll)...
Oben Unten