Firebolt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo !
Mein Ipod geht nur noch sporadisch....
Ich glaube es liegt im Bereich des Eingangs zum Craddle.
Ich hatte den Ipod reingesteckt und er wurde nicht erkannt, bzw,. er blieb aus.
Dann habe ich mal am Kabel direkt bevor er ins Gehäuse geht gewackelt bzw. Druck in Richtung Gehäuse ausgeübt und der Ipod ging kurz an.
Ich hatte den Ipod die letzten 2 Jahre im Handschuhfach liegen und es kann schon sein, das wenn Leute da drinrum gekramt haben, auch mal an dem Gehäuse gezogen wurde. Das lässt sich zumindest nicht ausschliessen....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also; es ist wohl ein Wackelkontakt im Kabel, so ca. auf den letzten 30 cm zum Craddle.
Wie ist das mit dem Austausch des Kabels; hat das schonmal jemand gemacht ?
Welches Kabel nehme ich da; kann ich das alte Kable einfach entfernen (diese 30cm)
und ein neues Kabel anlöten ?
Mein Ipod geht nur noch sporadisch....
Ich glaube es liegt im Bereich des Eingangs zum Craddle.
Ich hatte den Ipod reingesteckt und er wurde nicht erkannt, bzw,. er blieb aus.
Dann habe ich mal am Kabel direkt bevor er ins Gehäuse geht gewackelt bzw. Druck in Richtung Gehäuse ausgeübt und der Ipod ging kurz an.
Ich hatte den Ipod die letzten 2 Jahre im Handschuhfach liegen und es kann schon sein, das wenn Leute da drinrum gekramt haben, auch mal an dem Gehäuse gezogen wurde. Das lässt sich zumindest nicht ausschliessen....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also; es ist wohl ein Wackelkontakt im Kabel, so ca. auf den letzten 30 cm zum Craddle.
Wie ist das mit dem Austausch des Kabels; hat das schonmal jemand gemacht ?
Welches Kabel nehme ich da; kann ich das alte Kable einfach entfernen (diese 30cm)
und ein neues Kabel anlöten ?