Wackelkontakt Beleuchtung Heizung / Lüftung

Diskutiere Wackelkontakt Beleuchtung Heizung / Lüftung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, kann mir jemand helfen? Meine Lüftung/ Heizung / Durchgang (die 3 schönen Drehregler ;) )hat einen Wackelkontakt. Manchmal geht sie an...
  • Wackelkontakt Beleuchtung Heizung / Lüftung Beitrag #1

Stefan007

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir jemand helfen? Meine Lüftung/ Heizung / Durchgang (die 3 schönen Drehregler ;) )hat einen Wackelkontakt. Manchmal geht sie an, wenn ich auch das Licht einschalte und manchmal muss ich kurz dagegen hauen und das Licht geht an.

Frage: Ist es kompliziert das "Problem" zu lösen?

Passat 3BG, 2.0 AZM.

Gruß,
Stefan

Thema:

Wackelkontakt Beleuchtung Heizung / Lüftung

Wackelkontakt Beleuchtung Heizung / Lüftung - Ähnliche Themen

Steuergerät in der Tür hinten links tauschen: Hallo Leute, habe eine Frage zum Passat 3BG AZM 2.0 Automatik. Problem: Meine Funkfernbedienung funktioniert nur sehr sporadisch (auch der...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Passat 3B Problem mit Xenon-Scheinwerfer auf der linken Seit: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich zum ersten mal meine Scheinwerfer einschalte dann geht die Xenonbirne recht direkt an...
Beleuchtung vom Tacho spinnt: Hallo zusammen, Mein Auto ist ein Passat 3 bg Baujahr 2001 Kombi, 1.8 T. Highline Habe folgendes Problem. Wenn ich den Schalter für die...
Scheibenwischer vorne geht nicht mehr aus! :-(: Hallo Leute, bin neu hier und habe seit ein paar Wochen einen 3BG Variant 131 PS TDI Baujahr 2005. Nun hab ich seit heute morgen folgendes...
Oben Unten