Wabenkühlergrill für den Polo 9n

Diskutiere Wabenkühlergrill für den Polo 9n im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiss einer von euch wo ich ein Wabenkühlergrill für einen 9n her bekomme. Soll als Weihnachtsgeschenk dienen. Hab schon überall gesucht...
  • Wabenkühlergrill für den Polo 9n Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss einer von euch wo ich ein Wabenkühlergrill für einen 9n her bekomme. Soll als Weihnachtsgeschenk dienen.
Hab schon überall gesucht und nichts gefunden.

Passt da vieleicht auch einer vom alten 6n rein?

Danke antipsyco

• Wabenkühlergrill für den Polo 9n Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Der vom alten 6er wird definitiv nicht passen.
In dem großem Auktionshaus hab ich mal welche gesehen.
Schau doch mal dort nach.

Gruß,

Michael

Thema:

Wabenkühlergrill für den Polo 9n

Wabenkühlergrill für den Polo 9n - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten