W810i an Fse Passat 3bg

Diskutiere W810i an Fse Passat 3bg im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit. Habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft und dabei ist eine FSE. Habe ein Sony ericsson w810i. Die...
  • W810i an Fse Passat 3bg Beitrag #1

printe111

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit. Habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft und dabei ist eine FSE. Habe ein Sony ericsson w810i. Die Handyschale vom Vorbesitzer ist für ein Siemens. Nun meine Frage. Habe mich dumm und dusselig nach ner Handyschale fürs W810i gesucht und keine gefunden. Nur für den Passat 3c gibt es anscheinend eine Schale aber ohne Kabel. Gibt es garkeine Möglichkeit mein Handy an meine FSE anzuschließen? Passt die vom 3c nicht irgendwie. Würde mich über eure Hilfe seeeehr freuen. verzweifle langsam hier... Gruß

• W810i an Fse Passat 3bg Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nur gut, dass es keine Suchfunktion, ähnliche Themen und schon gar keine eigene Rubrik dafür gibt .... :roll: :twisted:

Thema:

W810i an Fse Passat 3bg

W810i an Fse Passat 3bg - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung FSE nachrüsten VW Passat 3C: Hi, klicke mich jetzt schon seit zwei Tagen durch das Thema Freisprecheinrichtung und konnte einiges in Erfahrung bringen, allerdings bleiben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine zeit Google bemüht und in mehreren Foren gelesen aber irgendwie nix weiter gefunden. Für den Passat 3c...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten