W8-Töpfe verbaut [Pics]

Diskutiere W8-Töpfe verbaut [Pics] im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Endlich ist es geschafft!! Die W8-Töpfe sind verbaut und Pics sind auch endlich gemacht. Hat alles etwas länger gedauert. Wollte aber...
  • W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es geschafft!! Die W8-Töpfe sind verbaut und Pics sind auch endlich gemacht. Hat alles etwas länger gedauert.

5.jpg

2.jpg

Wollte aber unbedingt noch Bilder mit den Sommerrädern machen, da das Fahrzeug vermutlich Ende des Jahres verkauft wird. Und da machen sich die Bilder im Angebot besser als welche mit den 15"-WR. :(

1.jpg

Vorher hab ich dem Auto eine "Lack-Kur" und eine prof. Aufbereitung gegönnt. Finde, es hat sich gelohnt!!

4.jpg

@Airwalk: Noch einmal vielen Dank für die Töpfe und die tolle Abwicklung!!

Volker

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht top aus, nur die Ausschnitte hätte ich abgerundet.

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja kann sich sehen lassen! :top:

Und wird es wieder ein Passi :?: 8)

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #4

webandre

Punkte Reaktionen
0
@ vtcom:

Was würdest denn noch ungefähr haben wollen für deinen Passi? Gefällt mir sehr gut.

Gruß

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Volker,

ahh - wieder einer mehr mit Töpfen vom Dirk....
Auch wenn die Anlage schon unter einigen Passat verbaut ist (kein W8), finde ich sie immer wieder optisch ansprechend.

Many Greetz

Baumi

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #6

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@webandre:
Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Man würde sich aber bestimmt irgendwie einig werden.

@bullyedition:
Nein, es wird definitiv kein Passat :)

Volker

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #7

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wer verkauft die Töpfe denn hier aus dem Forum und zu welchen Preisen?

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VWPASSATV6

vtcom schrieb:
@Airwalk: Noch einmal vielen Dank für die Töpfe und die tolle Abwicklung!!

... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #9

webandre

Punkte Reaktionen
0
@vtcom:

Na kannst mir ja mal Bescheid geben, wenn du ihn verkaufen willst. Fahre jetzt einen 1.8T, und bei täglich 200 km würde sich ein Diesel wahrscheinlich lohnen. Was mich ja reizt ist der Allrad. Hier in den Bergen sicher nicht verkehrt. :) Auch vom Optischen gefällt mir der 3B besser als der 3BG.

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #10

danielv6

Hallo ihr schrauber!
ich bin neu hier und hab schon die erste frage an euch!
hab mir ne W8 Auspuffanlage für meine v6 rausgelassen und brauch
noch die 2 auspuffadapter von 42 auf 52mm, wo krieg ich die her?
Danke für eure antworten, wenns denn welche gibt!!!

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #11

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@vtcom
Moin..moin.Hey sieht schick aus.Aber was muß ich da lesen...nun auch du?Und kein Passi mehr?Nase voll?Stirbt die alte Garde langsam aus? :?
Halt uns mal aufm Laufenden was den Neuen betrifft...bin neugierig 8)

Ciao

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #12

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
Nein, von "Nase voll" kann absolut keine Rede sein. Bin eigentlich total zufrieden. Auto läuft gut, ist ausreichend spritzig, für seine Leistung günstig im Verbrauch und auch sonst im Unterhalt verträglich und relativ chic.
Tja, aber ich gehöre zu denjenigen, die nach einer bestimmten Zeit etwas Neues haben müssen. Und so lange wie den V6TDI hatte ich noch kein Auto (knapp über 3 J.)
Nun habe ich die Möglichkeit, einen Firmen-Leasing-Wagen zu bekommen. In der Auswahl bin ich völlig frei. Ausser der 1%-Regel wird mich das Fz nichts kosten. Ich habe mal wieder Lust auf etwas mit mehr Druck, habe auch schon das ein oder andere im Auge und mache fleißig Probefahrten.
Zuletzt bin ich einen A6 3.0 TDI Quattro gefahren. Sensationell, kostet aber in der von mir gewünschten Ausstattung EUR 60000,-.

Habe im Moment einen ganz heißen Favoriten, Probefahrt folgt vermutlich noch diese Woche. Erwähne den Typen aber erst, wenn ich ihn habe oder sicher bin, dass ich ihn nicht nehme, damit nicht alle schon im Vorfeld die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :)

So long ...

Volker

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #13

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hatte eben schonmnal versentlich nene neuen tread aufgemacht,weil die suche nichts richtiges ergab(wie ich fand)
also hat schon jemand erfahrung gemacht beim v6 tdi 4motion mit w8 abgasanlage wie stark das heck durch die geraden endrohre verrust?
danke und gruß dirk

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #14

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe damit keine Probs. Einzig ist, dass die Endrohre natürlich sehr schnell nicht mehr nach "Chrom" aussehen... Da muss reichlich (und oft) geputzt werden...

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #15

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen v6 TDI mit W8 anlage

die anlage ist nun schon über 1500 km dran und mein heck ist keinesfalls verrust, nichtmal die endrohre sind sehr schwarz gewurden wie ich angenommen habe, bin eigentlich zufrieden...

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #16

sailor

wenn jemand von Euch die originalen endtöpfe hat: ich könnte sie gebrauchen, meine halten bestimmt nicht mehr sooo lang.

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #17

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
weiss einer wo mann im handel eine adapteschelle von 42mm auf 50mm bekommt?
danke für die infos
gruß D

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #18

Andrej

Punkte Reaktionen
0
muss das thema auch nochmal rauskramen.

bin auch auf der suche na adapterschellen, aber von 50 auf 63,5mm! Jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #19

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
Andrej schrieb:
muss das thema auch nochmal rauskramen.

bin auch auf der suche na adapterschellen, aber von 50 auf 63,5mm! Jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?

selber bauen, passende rohre miteinander verschweißen, einschlitzen...fertig, warn keine 20 min. bei mir und passt super

• W8-Töpfe verbaut [Pics] Beitrag #20

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwie die möglichkeit den W8 endtopf am 1,9 TDI zu bauen?

Gruß David

Thema:

W8-Töpfe verbaut [Pics]

Oben Unten