W8 Tacho in 3BG Diesel

Diskutiere W8 Tacho in 3BG Diesel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Ich fahre einen 3BG Diesel und hätte gerne die Tachoscheiben bis 300km/h. Ist es möglich den W8 Tacho zu nehmen und die Drehzahlmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 Tacho in 3BG Diesel Beitrag #1
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich fahre einen 3BG Diesel und hätte gerne die Tachoscheiben bis 300km/h.
Ist es möglich den W8 Tacho zu nehmen und die Drehzahlmesser Tachofolie vom Golf Sport Editions auszutauschen und wie kann man den Tacho dann umprogrammieren das die Drehzahl bis 5000 und der Tacho bis 300km/h geht.
Wäre super wenn ihr eueren Senf dazu geben könntet!

thx
hott

• W8 Tacho in 3BG Diesel

Anzeige

• W8 Tacho in 3BG Diesel Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Die Suche hätte dir die Frage erspart.

Nein es geht nicht, nicht nur die Geschwindigkeit ist beim Diesel bzw. normal 3BG das PRoblem, bei dir wäre noch dass du deine Drehzahl umstellen müsstest.
Ich hatte zumindestens mich über ein halbes Jahr damit beschäftigt und keiner konnte die Geschindigkeit bis 300km/h umprogramieren.

Am ende habe ich mir Tachoscheiben vom Bora/Golf gekauft, die gehen nur bis 260km/h aber sehen ansonsten gleich wie die vom W8 aus (siehe meine Gallerie) und passen 100% ohne besondere arbeiten rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 Tacho in 3BG Diesel

W8 Tacho in 3BG Diesel - Ähnliche Themen

Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Golf 4 Tacho in Passat 3B??: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden. Deshalb frage ich mal frei raus. Da es unwahrscheinlich schwierig ist einen Tacho mit großer MFA für...
Oben Unten