W8 Spiegel

Diskutiere W8 Spiegel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halo. Ist eilig. PAßt der Spiegel bei mir? Habe einen 3BG mit automatisch abblendendem Spiegel und Regensensor. Oder doch lieber W8 Innenleuchte...
  • W8 Spiegel

Anzeige

• W8 Spiegel Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Passt, mußt halt nur die Strippe für die Ambienteleuchten ziehen.

• W8 Spiegel Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte genau das kann ich mir sparen. ABer die leuchtet dann also auch nur bei Licht an und nicht immer. Schade. Dann denke ich hole ich mir doch lieber die W8 Innenleuchte, dann sind wenigstens noch die Schalter beleuchtet.

@stab23 Danke für die schnelle Antwort

• W8 Spiegel Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@stab muß dir wiedersprechen nein muß er nicht der spiegel holt sich den strom über die vorhandenen leitungen frag bitte nicht wie es ist so
habe selber einen drin mit den roten leds und brauchte keinen kabel zusätzlich ziehen einfach ran und gut :)
bei der w8 leuchte muß er einen kabel ziehen :!:

• W8 Spiegel Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Guck an, man lernt nie aus.....

• W8 Spiegel Beitrag #6

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wenn man den Spiegel anschließt,ist an dem Brauen Kabel,glaube ich :gruebel: +12 V

Aber nur wenn die Zündung an ist,liegt an dem Kabel + an,damit der Spiegel aktiv wird.

Da kannste ran gehen,dann ist die Beleuchtung beim fahren aber immer an!!!!!

Kannst ja mal hier gucken http://www.joker82.de/mein_passat/gepl_umbauten/innenspiegel_regensensor.shtml

Hoffe Joker82 ist net bös :wink: :wink:

Gruß
Kevin

Thema:

W8 Spiegel

W8 Spiegel - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten