W8 Sonnenblende mit Homelink

Diskutiere W8 Sonnenblende mit Homelink im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche Angaben dieser Sonnenblende die das Homelink mitbringt. TN 3B0 857 551 AD 2F4 Ist in dieser Blende auch die Sendeeinheit drin ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 Sonnenblende mit Homelink Beitrag #1

recio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Angaben dieser Sonnenblende die
das Homelink mitbringt. TN 3B0 857 551 AD 2F4
Ist in dieser Blende auch die Sendeeinheit drin ?
Hat sie jemand nachträglich eingebaut ?

Danke,
recio

• W8 Sonnenblende mit Homelink Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Modul und die Blende sind ein Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 Sonnenblende mit Homelink

W8 Sonnenblende mit Homelink - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Federnumrüstung 3BG Variant: Hallo ! Fahre seit gut 3 Jahren in meinem 3BG Variant 1,9 TDI (BJ 2004) Federn von KAW (45/35) mit den Originaldämpfern. Da ich nun gerne wieder...
Homelink -Eigenbau. Eure Kommentare.: Hallo zusammen. Da ich auch ein Homelink-Modul in meinem Passat haben wollte und keine 300,-€ locker machen will, habe ich eins umgebaut...
Elekronik Probleme mit meinem 1.8T: Hallo Kollegen! Habe da einige Probleme mit meinen 1.8 T ANB, Bj 99 Highline aus denen ich nicht schlau werde. 1. beim Öffnen der ZV mit der...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Oben Unten