W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!!

Diskutiere W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche mal dringend eure Hilfe!! Als erstes fahre ich einen Variant BJ.99 mit 115 PS PD AJM MOTOR genau der selbe den MARC auch fährt. Habe...
  • W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal dringend eure Hilfe!!

Als erstes fahre ich einen Variant BJ.99 mit 115 PS PD AJM MOTOR genau der selbe den MARC auch fährt.

Habe den kompletten Innenraum vom W8 Kombie gekauft, so vorne alles eingebaut Amaturenbrett, teppich vordere Türenverkleidung, alles past.

Dann kommt der SCHOCK, als erstes passen die hinteren Verkleidungen nicht mehr da die etwas anderes geschwungen sind was den schwarzen oberen Teil der Verkleidung betrifft.

Die müssen wohl die Türen etwas geändert haben, da die Kante die zur Scheibe geht ganz anders geschwungen ist.

Danach der absolute Hammer, die Seitenverkleidungen vom Kofferraum passen nicht sind um etwa 2 cm kürzer von der Höhe her als die alten, auch die Sitzgruppe past nicht mehr , es ist alles um etwa 2 cm weiter nach oben versetzt worden.

Noch nicht einmal der Teppich am Boden im Kofferraum past mehr ist kürzer geschnitten.

Was mich wundert ist, das ich die 2 Kopfstützen version bekommen habe vom W8 Recaro.

Die gibt es fast nur mit 3 Kopfstützen.

Jetzt die Frage an euch, gibt es verschiedene Versionen ???

Vielleicht vom W8 Variant mit 4 Motion??

Ich weis nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe.

Die Teile kann ich alle Tauschen, auch den Halter kann ich eventuell umschweisen.

Werde noch schnell Bilder machen, damit ihr euch da mal ein Bild machen könnt.

Ich warte auf eure Anworten, danke schon mal im vorraus.

Grüße Mike

Gruß an Joker der mir bei Seite stand =)

• W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein W8 ist immer ein Allradfahrzeug .Das heiss wohl das alles was hinten hin gehört nicht passen wird.Aber warum die Türverkleidungen nicht passen sollen ,...ist mir ein Rätsel .

mfg Duke

• W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also W8 sind immer 4motion, daher ist der Boden hinten etwas höher um Platz für die größere Technik darunter zu schaffen. Deshalb passen sowohl Sitzbank als auch die Seitenteile nicht.
Diese Sache mit den Türpappen ist mir allerdings ein Rätsel, da ich immer der Meinung war, das es da nur Unterschiede zwischen Limo und Vari gibt.

• W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Du hast ganz klar eine Ausstattung von einer Limousine erwischt. Denn nur die gibt es als 4 Sitzer, und nur bei der Limousine ist die hintere Türverkleidung anders als beim Variant (die von der Limousine läuft weiter "innen", die vom Variant etwas gebeulter nach außen).

Hatte das Problem auch, die Variant-verkleidugnen wollten nicht in meine Limo passen :flop:

• W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! Beitrag #5

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ist es den möglich die Rückbank von der Limo zu benutzen??

Die Rückbank gibt es doch auch klappbar.

Ich überlege schon die Rückbank zu satteln, das heist mein altes Gestell zu benutzen.

Erst mal vielen Dank, das so schnell geantwortet habt.

Thema:

W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!!

W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitzhezungsmatten hinten nachrüsten für Leder Hilfe: Ich habe mich entschlossen die W8 Rückbank um zu bauen, da mir jemand die Rückbank ohne Sitzheizung verkauft hat. Was eigentlich total selten...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten