W8 Schlossträger in V6TDI???

Diskutiere W8 Schlossträger in V6TDI??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kurze Frage ich habe ein komplettes Kühlerpaket vom A6 V6TDI im Keller liegen und wollte das komplett in 3BG hängen bis auf den Klimakondensator...
  • W8 Schlossträger in V6TDI??? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

Punkte Reaktionen
0
kurze Frage ich habe ein komplettes Kühlerpaket vom A6 V6TDI im Keller liegen und wollte das komplett in 3BG hängen bis auf den Klimakondensator

nur das Problem der Kühler selber ist zu groß so das ich den W8 Schlossträger verbauen muss, daher die Frage passt der Viscolüfter vom V6TDI in die Öffnung vom W8 Elektrolüfter oder wird es da Eng?

Thema:

W8 Schlossträger in V6TDI???

W8 Schlossträger in V6TDI??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
V6 TDI Kühler in 1,9l TDI?!: Servus an alle. Ich hatte einen VU mit meinem Passat 3BG (1,9l TDI/ 130PS Schalter) mit Frontschaden. Defekt sind Schürze,Motorhaube,Klima und...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
W8 HA gegen normale 4motion HA tauschen Gelenkwellen Problem: so da ich jetzt endlich alles habe für den Umbau der HA von der normalen 4Motion Achse auf die W8 HA habe ich mal alle Teile rausgesucht die ich...
Oben Unten