W8 Leuchte zurück Rüsten

Diskutiere W8 Leuchte zurück Rüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich weiss das man einen Adapter bauen kann um die Leute vom W8 in einen Normalen Passat einbauen kann !!! Geht das auch umgedreht ...
  • W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich weiss das man einen Adapter bauen kann um die Leute vom W8 in einen Normalen Passat einbauen kann !!! Geht das auch umgedreht ??? Wenn ja wie ???

Gruß

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Willst Du einen W8 in die alte Innenleuchte einbauen? Das wird eng :lol:

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Nein !!! Ich habe in meinem Alten Passat eine W8 Innenleuchte verbaut !!! Die Innen leuchte möchte ich jetzt wieder ausbauen und die Originale Einbauen !!! Damit die W8 Leuchte in meinen NEUEN Passat eingebaut werden kann !!!

Gruß

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also wenn du die Stecker gekappt und einen neuen eingebaut hast, dann würde ich mir die Fummelei ersparen und für den neuen lieber ne neue Leuchte kaufen, das ist streßärmer. Da kann man dann ja mit nem Steckeradapter arbeiten, für den nächsten Fzg.wechsel.

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Die Leuchte Kostet gute 50,- Euro !!! Da baue ich doch gern einen Adapter !!!

Gruß

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn die Kabel in dem alten einfach abgeschnitten?

Wenn ja, dann holste dir einfach den org. Stecker für die normale Leuchte plus die 3 Kabel mit Kabelschuhen und verbindest die einfach wieder.
Das stromführendes Kabel für die Beleuchtung der Schalter kannst du ja einfach da liegen lassen. Isolieren aber nicht vergessen.

Dürfte doch recht einfach gehen.

Anleitung auf passatplus.de

• W8 Leuchte zurück Rüsten Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
@Manus3B: Schiebedach ???? dann nehm ich alles zurück.... :D

Thema:

W8 Leuchte zurück Rüsten

W8 Leuchte zurück Rüsten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten