W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor

Diskutiere W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, habs nun endlich dochhinbekommen :-) der mitgelieferte Adapterstecker war falsch belegt. es wurde PIN 2 statt Pin 1 benutzt :-) nun...
  • W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor Beitrag #21

Phobos

Punkte Reaktionen
0
So, habs nun endlich dochhinbekommen :) der mitgelieferte Adapterstecker war falsch belegt. es wurde PIN 2 statt Pin 1 benutzt :) nun funktioniert es und ich hab ne doppel-Ambi-Beleuchtung drinne :)

• W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor Beitrag #22

dieselfreak

Punkte Reaktionen
0
Fahre eine Trendline ausstatung und meiner hat die Ambiente Beleutung im Spiegel drin

Thema:

W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor

W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor - Ähnliche Themen

Neues "Technologie"-Paket bestellbar: VW hat ein neues Paket für den Passat: Daten aus dem Passat Variant bzw. LimousineKonfigurator Trendline Comfortline Sportline...
W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
abblendender Innenspiegel - massives Stromproblem: Hallo, ich habe eine W8-Innenraumleuchte sowie einen automatisch abblendenden Innenspiegel im meinem Passat verbaut. Vom Lichtschalter geht eine...
Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?: Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit...
Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung: In meinem 3B ist ein Innenspiegel in schwarz (automatisch abblendbar, mit Regensensor). Ich habe hier gelesen, dass man auch einen vom W8...
Oben Unten