Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor
Diskutiere W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, habs nun endlich dochhinbekommen :-) der mitgelieferte Adapterstecker war falsch belegt. es wurde PIN 2 statt Pin 1 benutzt :-) nun...
W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor Beitrag #21
Phobos
Punkte Reaktionen
0
So, habs nun endlich dochhinbekommen der mitgelieferte Adapterstecker war falsch belegt. es wurde PIN 2 statt Pin 1 benutzt nun funktioniert es und ich hab ne doppel-Ambi-Beleuchtung drinne
W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor
Neues "Technologie"-Paket bestellbar: VW hat ein neues Paket für den Passat:
Daten aus dem Passat Variant bzw. LimousineKonfigurator
Trendline
Comfortline
Sportline...
W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen,
ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
abblendender Innenspiegel - massives Stromproblem: Hallo,
ich habe eine W8-Innenraumleuchte sowie einen automatisch abblendenden Innenspiegel im meinem Passat verbaut.
Vom Lichtschalter geht eine...
Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?: Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit...
Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung: In meinem 3B ist ein Innenspiegel in schwarz (automatisch abblendbar, mit Regensensor).
Ich habe hier gelesen, dass man auch einen vom W8...