W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V

Diskutiere W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kennt es nicht, das hübsche kleine W8 Zeichen im Kühlergrill. Nun will ich mich nicht mit fremden Feder schmücken und gern ein 20 V Zeichen...
  • W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt es nicht, das hübsche kleine W8 Zeichen im Kühlergrill. Nun will ich mich nicht mit fremden Feder schmücken und gern ein 20 V Zeichen dran haben.

Dieses gibt es ja nicht zu kaufen, jedenfalls nicht für den Kühlergrill. Die Zeichen allein kann man bekommen (siehe auch meine Galerie).

Nun aber die Frage wie kann man sich so eine Halterung selber bauen. Mir fehlen noch völlig die Ideen.

Einfach die W8 Halterung kaufen abmachen und 20 V drauf kleben wird nichts, da das 20 V länger ist.

• W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Dann klebste nen Plastikstreifen aufs W8, darauf wieder das 20V und dann wird alles, was nicht von der Schrift verdeckt wird abgeschnitten...

So hats bei mir damals mit dem Kamei-Symbol und dem TDI Schriftzug funktioniert...

Grüßle

bb

• W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Auf marcs Seite ist zwar kein Bild, aber evtl. kannst du ja das 16V Logo umbasteln.

Grüsse
Matthias

• W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #4

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
ok das ist eine Lösung mit der ich wenn ich es vernünftig mach :) auch leben könnte.

Gibt es noch andere Vorschläge?

• W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #5

docsniper

Punkte Reaktionen
0
also ich hab das w8 abgeknibbelt und auf den schwarzen kunststoffhalter tdi draufgeklebt.
klar, das ist kleiner als das 20v, aber du kannst es überstehen lassen (das zeug klebt ja wie sau) oder wie schon gesagt wurde ne kleine kunststoffplatte drunterkleben.
den schriftzug so in den grill kleben würd ich nicht machen, sieht nicht "orginal" aus.

• W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V Beitrag #6

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Ich werde es mit der Platte versuchen.

Wenn den W8 Schriftzug jemand für nen eine kleine Aufwandsentschädigung haben will bitte melden. Ich werde versuchen ihn sehr vorsichtig ab zu machen. Das alles ohne Versandkosten.

Änderung:

So es ist vollbracht. Das Schild ist fertig.

20V-1.jpg
[/u]

Thema:

W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V

W8 Kühlergrill Zeichen umbauen auf 20 V - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten