W8 Innenraumleuchte

Diskutiere W8 Innenraumleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand Bilder vom Innenraum seines Wagens wo eine W8 Leuchte eingebaut ist? Würde gern den unterschied sehen.
  • W8 Innenraumleuchte Beitrag #1

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Bilder vom Innenraum seines Wagens wo eine W8 Leuchte eingebaut ist?
Würde gern den unterschied sehen.

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #3

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Ist das der einzigste Unterschied? Oder gibt es beim W8 noch was anders bei der Innenraumbeleuchtung?

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Unterschie liegt hauptsächlich an der Ambientebeleuchtung !
Die beiden roten Punkte ( LEDs ) hüllen den Mitteltunnel in ein angenehmes rotes Licht !! Aber es werden bestimmt noch andere Mitglieder Bilder haben !

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe zwars kein bild
aber ein unterschied zur normalen ist das sie etwas heller leuchtet so mein empfinden ,sind wohl andere reflecktoren drin

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte hier auch noch ein paar Fotos.

Zusätzlich bietet eine W8 Innenleuchte lt. ebay :

Ambientebeleuchtung durch 2 rote LED's, die das Armaturenbrett leicht anstrahlen. Hellere Ausleuchtung im Lampenbetrieb durch andere Leuchtmittel und zusätzliche Reflektoren Beleuchtung der Schalter in rot

Das war es dann auch....
Man kann sie natürlich auch mit blauen LED's bestücken wenn man das Rot nicht so sehr mag.

Many Greetz

Baumi

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die Tasten der W8 Leuchte sind Beleuchtet und die Ambientebeleuchtung sorgt für ein Super Nachdesign. :top:

w8.jpg

Das bild ist sehr undeutlich da ich bei der Kälte nicht still halten konnte.
Es sind bei uns schon 2°C brrr...

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir zusätzlich noch vier rote dioden reingesetzt. dann sind die normalen leuchten noch weiß, aber beim fahren glimmen diese flächen auch noch mit.

lampe12le.jpg

lampe20tk.jpg

alles gute aus hamburg

olli

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #9

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin ein Passat Neuling. Habe bisher nur an meinem G40 geschraubt.

Passt die W8 leuchte Plug and Play in einen 3B? Oder muß der Stecker ab und umlöten?

Gruß Dennis

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in den Einbautipps steht genau was man machen muß.
Die Einbautipps finden sich Links in der Navigationsleiste.

Many Greetz

Baumi

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #11

profimap

Punkte Reaktionen
0
Der Ein- und Umbau ist total easy. 8)
Ich habe die Lampe heute nachmittag eingebaut.
Auf Marcs Seite ist genau beschrieben welche Teile für den Adapter gebraucht werden und wie dieser zusammengelötet wird.
Danke Marc!
Alles zusammen hat beim Freundlichen rund 44 Euronen gekostet.
Die Lampe hatte ich in knapp 20 Minuten im Himmel.
Und ich bin wahrlich nicht der begnadete Schrauber schlechthin.
Sieht echt edel aus! :top:

EDIT
Marcs Seite = http://www.passatplus.de

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #12

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
amb11.jpg

So schaut´s in etwa aus ... . Die hintere Illumination (also die rot schimmernden Seiten in den Sitztaschen) erfolgt über die hinten nachgerüstete Ambiente-Beleuchtung:
amb10.jpg

• W8 Innenraumleuchte Beitrag #13

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das wollte ich hinten eigendlich auch machen. aber ich habe die alarmanlage mit der innenraumüberwachung. habe die lampe mal auseinandergebaut und da ist wirklich kein platz drin um led´s einzubauen.

schade eigendlich.

alles gute aus hamburg

Thema:

W8 Innenraumleuchte

W8 Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten