W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte

Diskutiere W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus @all... ... in meinem Passat habe ich in der Innenraumleuchte eine Kontroll- oder Warnleuchte für den Beifahrerairbag, wegens...
  • W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte Beitrag #1

alexx11

Punkte Reaktionen
0
Servus @all...

... in meinem Passat habe ich in der Innenraumleuchte eine Kontroll- oder Warnleuchte für den Beifahrerairbag, wegens abschalthinweis.

Würde mir nun aber trotzdem gern noch die W8 Leuchte reinbauen. Kann doch die Lampe abklemmen oder hat diese weitere Funktionen?

Danke & Grüße aus Dresden

• W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte

Anzeige

• W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Einfach ausklipsen (nichtabklipsen - das Vorhandensein bei abschaltbarem Airbag ist Pflicht !) und hinter die W8-Leuchte legen, sodass sie ggf durch eines der beiden Micro-Öffnungen durchscheinen kann. Haben schon 1 - 2 Leute so realisiert. Musst Du mal suchen.

Thema:

W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte

W8 Innenleuchte einbauen trotz Airbag Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür geht nicht mehr aus und Airbag Kontrollleuchte: Hallo, ich habe folgende Probleme beim Passat (3B, Bj 97, 1,8l 20V) von meinem Bruder. 1. Die hintere Beifahrertür läßt sich nicht öffnen. Der...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 -: Moin zusammen, ich habe neulich mal in meiner Bedienungsanleitung gestöbert und da ist mir ein Bild aufgefallen, welches m. E. die Lösung für die...
Passat 3BG W8 Bj 2004 ZKD + Lambdas deffekt! - Kulanz?: Hallo, ich habe mir ja ende November 2006 einen Passat W8 Bj 02/2004 mit damals 92tkm gekauft. Laut Servicehistorie keine "groben" Fehler...
Oben Unten