W8 Heckblende bei E+b+

Diskutiere W8 Heckblende bei E+b+ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23012&item=7920482813&rd=1
  • W8 Heckblende bei E+b+ Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Domi

verstehe Dein Posting nicht wirklich. Ist das Werbung oder nur ein dezenter Hinweis.
Das ist doch wirklich kein besonderes Teil sondern ein 08/15 Teil was es beim Freundlichen für ca. 50 Euronen gibt.

Oder habe ich in dem Angebot was überlesen ?

Many Greetz

Baumi

• W8 Heckblende bei E+b+ Beitrag #3
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Nee es war nur als Hinweis gedacht, wer so ein Teil halt sucht. :lupe:

Aber für 50 Eu´s kann man es auch neu kaufen! :idea:

• W8 Heckblende bei E+b+ Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Domi

lieb gemeint aber das Teil ist wirklich nix besonders "hochwertiges".

Habe mein letztes sogar "fast verschenkt" :D

Many Greetz

Baumi

Thema:

W8 Heckblende bei E+b+

W8 Heckblende bei E+b+ - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
[AUSVERKAUF]: OSRAM LED Türeinstiegsleisten zu *HAMMER* Preisen erhältlich *TOP*: *** ANGEBOT NUR GÜLTIG BIS 31.03.16 BZW. SOLANGE DER VORRAT REICHT *** Hallo zusammen, :) ab sofort und nur bis 31.03.2016 bzw. solange der...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Oben Unten