W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ?

Diskutiere W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hab grad ein bissel auf der VW Österreich-Seite geschaut - anscheinend gibt es keinen W8 mehr! Finde ich zumindest nicht mehr (weder...
  • W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab grad ein bissel auf der VW Österreich-Seite geschaut - anscheinend gibt es keinen W8 mehr! Finde ich zumindest nicht mehr (weder Produktseiten noch im Configurator).
Hat das Dieselland also wirklich den W8 umgebracht... :eek:

Ciao, Rick

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ?

Anzeige

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nun gut - spätestens im neuen Passi 2004 ist der W8 sowieso tot :roll:

Weil Quer passt der eh nicht rein...

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #4

Rick

Punkte Reaktionen
0
naja, gut dass ich sowieso keinen W8 möchte (außer der optik wegen). wenn schon so einen fetten motor, dann bitte V10TDI oder so, damit wär ich zufrieden.

mich hat´s nur gewundert, dass die einfach so, ganz leise, den W8 aussondern... in deutschland gibt´s den W8 auf der homepage noch...

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ist mir auch schon aufgefallen das der fehlt als ich mal ein paar technische daten nachlesen wollte... naja beim händler kann man aber sicher noch nen W8 bestellen...

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #6

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
dann bitte V10TDI oder so,

Besser oder so,denn der wäre schwierig unterzubringen. :D
Aber der neue 3.0 V6TDI aus dem A8, 233PS und 450NM, das wärs... :top:

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #7

Rick

Punkte Reaktionen
0
Rammstein schrieb:
Besser oder so,denn der wäre schwierig unterzubringen. :D
Aber der neue 3.0 V6TDI aus dem A8, 233PS und 450NM, das wärs... :top:

:) naja, wenn V10TDI dann ja auch nicht im passat sondern im phaeton. :D :D :D

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #8

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Nee,zu schwer,zu viel Verbrauch,zu teuer!
Dann A8 V8TDI.

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #9

Rick

Punkte Reaktionen
0
:D also wenn ich vom phaeton schreibe, dann interessieren mich "verbrauch" (=geld) und "teuer" (=geld) nicht mehr - weil dann müsste ich schon multimillionär sein, um mir so etwas zu leisten. *g*

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #10

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Öhm,fahren Mulimillionäre denn noch VOLKSWAGEN ?? :clowm:

• W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? Beitrag #11

Rick

Punkte Reaktionen
0
könnt ich mir persönlich schon vorstellen, immerhin ist der phaeton kein schlechtes auto. :top:

Thema:

W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ?

W8 gibts wohl in Österreich nicht mehr... ? - Ähnliche Themen

Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten