W8 geht nur noch 190....

Diskutiere W8 geht nur noch 190.... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; W8- mit Chip Am Prüfstand 303PS und 413NM Nun hab ich mal wieder einen offenen Filter drin, für den "Lärm" Nun viel mir auf das er nur noch...
  • W8 geht nur noch 190.... Beitrag #1

3BG-W8

W8- mit Chip

Am Prüfstand 303PS und 413NM

Nun hab ich mal wieder einen offenen Filter drin, für den "Lärm"

Nun viel mir auf das er nur noch 190 geht...

Rest passt alles

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #2
Black-Diamant

Black-Diamant

Punkte Reaktionen
0
dann schmeiß mal den Filter raus und teste mal ob der nun schneller läuft. Der zieht sicherlich jetzt die warme Luft vom Motorraum oder ? kann mir aber nicht vorstellen das es nur an den Luftfilter liegt. Dafür ist die Toleranz der Vmax normal zur Vmax jetzt zu hoch. Hat evtl. dein Chip auch ein Problem?

Berichte mal.

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie Black-Diamant schon schrieb, erstmal alten Lufikasten mit neuem Papierfiltereinsatz wieder rein. Wenns dann nicht besser wird, LMM während der Fahrt auslesen.
Würde glatt behaupten, dass der offene Filter zu stark eingeölt wurde und dadurch jetzt der LMM tot ist.

Grüsse
Matthias

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #4

3BG-W8

Mein Chip läuft seit 3 Jahren ohne Probleme.

Kerzen sind neu.

Offener Filter wird durch Schlitze in der Haube direkt mit Frischluft versorgt, und ist abgetrennt von krümmer Wärme....

LMM ist laut VAG COM i.O.

komisch. Werd ich heute mal testen nochmal mit Serien Kasten

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wieder genau die gleichen Kerzen drin und auch korrekt angezogen? Zündspule evtl. nen Wackler?

Grüsse
Matthias

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #6

3BG-W8

VW LL Kerzen. Die sind ja auch schon 7tkm nun Angezogen richtig. und Spulen sind alle o.K. Hat ja nur eben nich die V-Max<br /><br />-- 22.06.2010 - 09:56 --<br /><br />W8-
Lüfter laufen im NOTLAUF.

Fehler Kurzschluss G62

Neuen Fühler hinten am Kopf/Spritzwand Getauscht.Keine Besserung.

Was könnte es noch sein?
Welche Kabel könnten ab sein?
Sichtprüfung auf Maderschaden ergab nichts.

Kann es sein, das seit dem "Notlauf" er auch mehr Sprit braucht?

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #7

Gelöschter User

Hi,
hast Du den richtigen Schalter auf der Rückseite des Motors getauscht? Der sitzt zwischen den beiden Wasserschlauch-Anschlüssen, noch vor der Spritzwand!

Sonst kein Fehler? Nur G62? Nicht noch Lambda dazu oder sowas?

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #8

3BG-W8

Nur der G62,

Ja, den unterhalb der Drosselklappe!

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schluss nach Masse oder nach Plus? Es könnte ja auch nen Kabelbaum-/ oder Steckerproblem sein.

• W8 geht nur noch 190.... Beitrag #10

3BG-W8

nach Plus.
stecker hab ich schon geschaut grob.

DANKE<br /><br />-- 24.06.2010 - 09:35 --<br /><br />Weiss keienr was??

Thema:

W8 geht nur noch 190....

W8 geht nur noch 190.... - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten