W8 (Funkenstecker) Zuendkerze

Diskutiere W8 (Funkenstecker) Zuendkerze im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welcher (Funkenstecker) Zuendkerze Sie für ein W8 sich empfehlen? Das VW Handbuch empfiehlt NGK BKR6EKUE. Sorry about my poor German grammer.
  • W8 (Funkenstecker) Zuendkerze Beitrag #1

B5Crazy

Punkte Reaktionen
0
Welcher (Funkenstecker) Zuendkerze Sie für ein W8 sich empfehlen? Das VW Handbuch empfiehlt NGK BKR6EKUE.

Sorry about my poor German grammer.

Zuletzt bearbeitet:
  • W8 (Funkenstecker) Zuendkerze Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Funkenstecker => Zuendkerze

• W8 (Funkenstecker) Zuendkerze Beitrag #3
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Hello Derek,

Here you can find a list with all NGK spark plugs used in different engines in the VW Passat. You can see that the NGK BKR6EKUE is the right spark plug for the W8. In my opinion you should take the NGK spark plugs because in the 1.8T the NGK's (PFR6Q) run very good. Most of the 1.8T drivers made good experiences with NGK and some had problems with BOSCH.

Thema:

W8 (Funkenstecker) Zuendkerze

W8 (Funkenstecker) Zuendkerze - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Verbrennungsaussetzer wegen LPG ? (W8): Halli Hallo, ich habe einen W8 Baujahr 11/2002 mit 108.000km vor kurzen gekauft, er ist auf LPG umgerüstet mit einer Star Gas Anlage, nun mein...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Car radio one DIN ; need help from France please.: Hello ! First of all, im really sorry to not be able to post my question in german. Im from France i dont speak your language, and my english is...
Oben Unten