W8 Endschalldämpfer

Diskutiere W8 Endschalldämpfer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist doch das selbe, die bodengruppe von limo und vari ist gleich!!
  • W8 Endschalldämpfer Beitrag #1

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Ist doch das selbe, die bodengruppe von limo und vari ist gleich!!

• W8 Endschalldämpfer Beitrag #2

wolve

Punkte Reaktionen
0
Womöglich fand er die Teilenummer nicht, weil sie nicht mit der Ersatzteilnummer der W8-Nachschalldämpfer übereinstimmt?

Laut meinen Infos hat die W8-Limousine links den 3B7 253 609 und rechts den 3B7 253 609 A, während der W8-Variant links 3B7 253 609 B und rechts den 3B7 253 609 C hat.

Greetz,
Klaus

• W8 Endschalldämpfer Beitrag #3

Beamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand hierzu die Info geben in wiefern sich die ESD unterscheiden?

Mich würde noch interessieren ob man den W8 Auspuff durch das Entfernen bestimmter Teile im MSD / ESD etwas lauter bekommt.

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Thema:

W8 Endschalldämpfer

W8 Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten