W8 Endschalldämpfer bei E***

Diskutiere W8 Endschalldämpfer bei E*** im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); N'Abend alle! Da ich eben bei unserem beliebten Auktionshaus eine Auktion mit W8 Endschalldämpfern "für Umrüstung des Passat V6" gesehen hab...
  • W8 Endschalldämpfer bei E*** Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
N'Abend alle!

Da ich eben bei unserem beliebten Auktionshaus eine Auktion mit W8 Endschalldämpfern "für Umrüstung des Passat V6" gesehen hab, wollte ich mal einige Sachen dazu tippern ... damit potentielle Käufer da nicht nachher auf die Nase fallen:

1. ist es wichtig, ob es für die Limo oder den Variant ist (da die Schalldämpfer unterschiedlich sind)

2. haben die Rohre einen Durchmesser von 50mm - die Rohre aller normalen Passats aber 44mm .. somit passt es ohne Reduzierstücke nicht ...

Der Verkäufer schreibt leider nix vernünftiges bzw. gibt auch nen paar falsche Infos ...

Nicht, daß nachher jemand für nen Horrorpreis das Zeugs ersteigert und sich nachher ärgert 8)

Dies also zur Info,
Dirk

• W8 Endschalldämpfer bei E*** Beitrag #2

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
ja habe sie auch gesehn
aber passen nicht an meinen bg
muss mann wohl doch eine extraanfertigung machen lassen?????
oder habt ihr nen tip??

• W8 Endschalldämpfer bei E*** Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es passt schon - kann jeder gerne in Nürnberg an meinem Wagen ansehen ...

.. aber halt nicht so, wie der Verkäufer das in der Auktion erzählt .. da muß man schon was mehr machen ...

• W8 Endschalldämpfer bei E*** Beitrag #4

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
was hast du für einen ??

4w??

oder einen v6
da soll er ja passen??

was ist mit einer abe??

• W8 Endschalldämpfer bei E*** Beitrag #5

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
@Passi6V

HAST DU MAL EIN FOTO??

Thema:

W8 Endschalldämpfer bei E***

W8 Endschalldämpfer bei E*** - Ähnliche Themen

kompletter W8 Auspuff an V6 2.8 - Probleme, Unterschiede??: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meinen V6 2,8 4m Variant einen kompletten W8-Auspuff bei e*** ersteigert. Das Teil ist heute gekommen und ist...
Oben Unten