W8 Edelholz bei EBAY ab 1€

Diskutiere W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422613130&category=40199 Nein, bin nicht der Verkäufer, aber da es ein ordentliches Angebot...
  • W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das Zeug habe ich ausgebaut (und auch das eine Teil zerbrochen)

der Besitzer hat jetzt auch den Alu-Look

• W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
.. ist aber nicht aus nem W8 ....

... der hätte nämlich die Fahrerseite komplett in Wurzelholz ...

8)

• W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Neulich gab es sogar ein ganzes W8-Amaturenbrett. :D

Steffen

• W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ Beitrag #5

engel

Punkte Reaktionen
0
steffenV6 schrieb:
Neulich gab es sogar ein ganzes W8-Amaturenbrett. :D

Steffen

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Marcus

Thema:

W8 Edelholz bei EBAY ab 1€

W8 Edelholz bei EBAY ab 1€ - Ähnliche Themen

gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten