W 8 atrappe montage bericht ...??????

Diskutiere W 8 atrappe montage bericht ...?????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, bin verzweifelt :cry: am suchen schon fast ne stunde ... :evil: und zwar vor ca. 2-3 wochen hat ein mitglied hier erklärt + bilder wie er...
  • W 8 atrappe montage bericht ...?????? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin verzweifelt :cry: am suchen schon fast ne stunde ... :evil: und zwar vor ca. 2-3 wochen hat ein mitglied hier erklärt + bilder wie er an seinem 3b die w8 blenden verbaut hat und dazu hat er de originale schürze vom bg w8 heckteil genommen und als schablone an die 3b stosst. drangehoben ...hat super geklapt ...
jetzt finde ich den trhead nicht mehr denn er verleit die schablone...

Zuletzt bearbeitet:
  • W 8 atrappe montage bericht ...?????? Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
danke an euch beide ... :top:
@Rick du bist der beste :lol:
ich such und such ...wie hast du den beitrag nur so schnell gefunden ... ich sage gerade noch zu meiner besseren hälfte ...wirsch sehen die haben das gleich gefunden und dachte mir ich mache mir noch schnell ein müsli und siehe da schon sind 2 antworten da ...
echt klasse ... :top: :wink:

• W 8 atrappe montage bericht ...?????? Beitrag #5

Rick

Punkte Reaktionen
0
passt schon... :wink:
ich hab den thread so einfach gefunden, weil ich darin auch kurz geantwortet hatte - deshalb konnte ich ihn ganz einfach in meiner liste der eigenen threads finden. danken wir dem forum, dass es diese funktion anbietet. :)

Thema:

W 8 atrappe montage bericht ...??????

Oben Unten