VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel?

Diskutiere VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 97er Passat mit nem KSG der keine FFB unterstüzt. Es wurde vom Vorbesitzer eine Original...
  • VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel? Beitrag #1

MadMan

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 97er Passat mit nem KSG der keine FFB unterstüzt. Es wurde vom Vorbesitzer eine Original VW Komfort Fernbedienung aus dem Zubehörprogramm nachgerüstet. (Delta/Votex Mod. 7777).

Da ich mir jetzt gerne einen Klappschlüssel zulegen würde, ist die Frage ob das zusammen überhaupt funktioniert, da der Klappschlüssel ja eigentlicht am KSG angelernt wird.

Geht es im Allgemeinen?
Wennja, welchen Klappschlüssel brauch ich?

Ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen

• VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel? Beitrag #3

MadMan

eigentlicht wollte ich wissen, ob die sendeeinheit aus dem klappschlüssel auch mit der empfangseinheit aus dem zubehör funktioniert :D

• VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das kannst du gleich vergessen

selbst wenn die Frequenz stimmt, hat jeder Hersteller sein eigenes Datenprotokoll

Thema:

VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel?

VW Zubehör Komfort Fernbedienung + Klappschlüssel? - Ähnliche Themen

Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Oben Unten