VW Wechsler Unterschied Teilenummer

Diskutiere VW Wechsler Unterschied Teilenummer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, suche für VW MCD einen CD Wechsler. Der Händler nannte mir den CD Wechsler mit der Teilenummer 1J6 057 111. Wo besteht der Unterschied zu...
  • VW Wechsler Unterschied Teilenummer Beitrag #1

Nick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für VW MCD einen CD Wechsler. Der Händler nannte mir den CD Wechsler mit der Teilenummer 1J6 057 111. Wo besteht der Unterschied zu den oft bei Ebay angebotenen Wechslern mit der Teilenummer 1J6 035 111 ?
Bei dem vom Händler gennanten Wechsler steht im Zubehörkatalog "horizontaler Einbau" ? Sollte dem Wechsler aber doch nichts ausmachen vertikal eingebaut zu werden, oder :?:

• VW Wechsler Unterschied Teilenummer

Anzeige

• VW Wechsler Unterschied Teilenummer Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gaanz einfach. Der Wechsler mit 035 wird nicht mehr vertrieben. Es gibt dafür einen Ersatzwechsler. Der hat dann die 057.
Und wenn der als Ersatz für den alten dienen soll, dann sollte auch er für die gleiche Einbaulage geeignet sein.

Many Greetz

Baumi

Thema:

VW Wechsler Unterschied Teilenummer

VW Wechsler Unterschied Teilenummer - Ähnliche Themen

RCD 200 mit CD-Wechsler kompatibel?: @ all mit Kenne im Bereich Radiokombinationen Ich habe einen 6-fach VW Cd-Wechsler 1J6 035 111 aus 25.2004 (Kofferraumverbau, waagerecht)...
Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob der Panasonic Wechsler CX-DP600EN mit dem Gamma 5 zusammenarbeitet? Laut dieser ebay-Auktion soll der...
CD-Wechsler MAL und Passat 3BG: Hallo, meine Suche in diesem wirklich sehr guten Forum hat mich leider nicht weitergebracht, und da ich mehr oder weniger ein Noob bin, was die...
Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?: Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
DIN Wechsler in Mittelarmlehne: Hallo ich verwolge diese Homepage nun schon seit ein paar Wochen und muß sagen Ihr seit einfach Spitze. Ich konnte hier schon den ein oder...
Oben Unten