VW-Vertragswerkstatt in Köln

Diskutiere VW-Vertragswerkstatt in Köln im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein kleiner 3B braucht demnächst einen Service (139.200km). Da ich beruflich in den nächsten zwei Wochen in Köln unterwegs bin, wollte ich mal...
  • VW-Vertragswerkstatt in Köln Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner 3B braucht demnächst einen Service (139.200km). Da ich beruflich in den nächsten zwei Wochen in Köln unterwegs bin, wollte ich mal fragen, welche VW-Vertragswerkstatt im Raum Köln empfehlenswert ist und um welche man lieber einen großen Bogen machen sollte? Meine Stamm-Werkstatt will mir natürlich keinen kostenlosen Wagen für 2 Wochen zur Verfügung stellen - dabei wäre ich mit nem Polo schon zufrieden gewesen ;)

Wäre nett wenn ihr mir da Eure Meinungen mitteilen könntet - DANKE!

• VW-Vertragswerkstatt in Köln Beitrag #2
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Meide auf jeden Fall die Bonner Händler Fleischhauer und Steinbach-Schäfer in Bonn.

• VW-Vertragswerkstatt in Köln Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Firma " Bautz & Klinkhammer " könnte ich dir noch nahe legen ,.. wenn ich mal was Ausserhalb an meinem Passat machen lasse ,..dann da:

Duke

• VW-Vertragswerkstatt in Köln Beitrag #4

mace

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Dir Auto Rheinland in Bonn empfehlen.

• VW-Vertragswerkstatt in Köln Beitrag #5

Karsten Tonkel

Punkte Reaktionen
0
Sprich Herrn Brandes bei Fleischhauer in Köln Raderberg an. 0221-376890 Berufe dich auf mich
Gruß
Karsten Tonkel

Thema:

VW-Vertragswerkstatt in Köln

VW-Vertragswerkstatt in Köln - Ähnliche Themen

Original VW-Ersatzteil nach einem Jahr defekt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. wir stellt sich folgende Frage: Vor einem Jahr habe ich den Klimakompressor bei einer...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Werkstatterfahrungen: Hallo! Also mir ist da heute bei meinem Freundlichen was passiert, zu dem ich gerne mal Eure Meinung hören würde. Folgendes war/ist passiert...
Motorschaden durch VW-Vertragswerkstatt ?: Motorschaden durch VW-Vertragswerkstatt ? ich habe seit Freitag morgen folgendes Problem. Mein Auto hatte Anfangs des Jahres ein Problem mit dem...
Oben Unten