VW TV Antenne auf Alpine umbauen

Diskutiere VW TV Antenne auf Alpine umbauen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich habe mal ne frage vielleicht kann mir einer von Euch helfen, mein freundlicher VW Partner konnte es nicht. :cry: :? Also ich...
  • VW TV Antenne auf Alpine umbauen Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mal ne frage vielleicht kann mir einer von Euch helfen, mein freundlicher VW Partner konnte es nicht. :cry:
:?
Also ich will meinen TV Tuner den ich habe der Marke Alpine habe einbauen, Navi und den CVA 1000R habe ich schon drin. Jetzt ist bloß folgendes Problem ich würde mir gerne die W8 Scheiben hinten im Kofferraum einbauen, weil da die Scheiben schon die TV-Antenne habe. Mein TV Tuner hat die kleinen Klinkenanschlüsse so wie Kopfhören. Die bei VW sagten mir die Scheiben hätten so Art Druckknopfe. Fragen wer kann mir da weiter helfen und mir sagen wie ich den TV Tuner an den Scheibenantennen angeschlossen bekomme. :oops:

• VW TV Antenne auf Alpine umbauen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkomen!

Allein mit den Scheibenantennen kannst Du nichts anfangen, Du brauchst noch den passenden Verstärker. Das nächste Problem ist, daß die Verstärker über das Antennenkabel mit Spannung versorgt werden, diese Spannung der Alpine TV Tuner aber nicht hat (außer es ist neu). Ob es ein Phantomspeiseadapter dazu gibt kann ich nicht sagen. Nimm lieber die Alpine TV Antennen das kommt günstiger.

Gruß Lutschi

P.S. Das nächste Posting bitte in die richtige Rubrik

• VW TV Antenne auf Alpine umbauen Beitrag #3

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Passi3b schrieb:
Hallo Leute

also das mit der Rubrik tut mir leid habe das leider erst danach gemerkt das ich da was falsch gemacht habe sorry :oops:
naja das der strom versorgung an den antennen is nicht aber ich die alpine antennen haben ein verstärker dran meinst du das man vielleicht von den verstärker aus an die antennen leitung von den scheiben daran kann??? :?:

danke schon mal

• VW TV Antenne auf Alpine umbauen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Habe, kenne noch keinen der die variante der Antenne gemacht hat. Vielleicht hilft Dir das Forum weiter: http://navi-forum.net/board/index.php

Gruß Lutschi

Thema:

VW TV Antenne auf Alpine umbauen

VW TV Antenne auf Alpine umbauen - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
TV Antenne für VW Navi Version G: Da ich leider absolut garkeine Ahnung habe muss ich dumm fragen. Welche Antenne klemme ich idealerweise an ein VW Navi MFD Version G um damit TV...
NAVI MFD Einbau mit TV-Tuner: Hallo Habe mir ein NAVI MFD (D) eingebaut. Funktioniert alles super. Nächste Woche bekomme ich sehr günstig einen TV Tuner. ( Ich weiß, das sich...
Oben Unten