vw-treffen kaiserslautern

Diskutiere vw-treffen kaiserslautern im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @MKB Also als wir da waren ca 11:20 - 15:00 Uhr war dein Auto auf jeden Fall nicht an dem Platz, hab auf dem Video geschaut da standen andere...
  • vw-treffen kaiserslautern Beitrag #21

will-andreas

@MKB

Also als wir da waren ca 11:20 - 15:00 Uhr war dein Auto auf jeden Fall nicht an dem Platz, hab auf dem Video geschaut da standen andere Autos und dein Motörchen wäre mir auch aufgefallen..... komisch. Gab es vielleicht 2 Einfahrten in das untere Parkdeck?

Thema:

vw-treffen kaiserslautern

vw-treffen kaiserslautern - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Treffen im Raum Kempten: Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon brav gestöbert, wo denn so die mehrheit herkommt und es es hier so im Süden gibt. Leider sind die...
ESP/ABS leuchtet, Auto bremst ab???: Hallo Mitstreiter, ich bin neu hier, habe von Autos wenig Ahnung, aber die Hoffnung, dass Ihr mir besser helfen könnt wie die vermeintlichen...
Vw-Blasen auf dem Eurospeedway Lausitz vom 29.-31.07.2011: Hallo, wollte mal fragen wer von euch beim diesjährigen VW-Blasen Treffen dabei ist? Ich hoffe, dass das Wetter dieses Jahr mal mitspielt. Wenn...
Passat springt schlecht an: hab seit einigen wochen ein problem mit meinem wagen (2.0 turbo, 11/05, 57.000 km). er springt öfters mal schlecht an. fehlerspeicher muss ich...
Oben Unten