Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie ist das zu verstehen ? Der Fahrer muß selbst noch was in den Tank hineinleeren ?? :abgelehnt: Oder sind die Mineralölkonzerne wieder gefordert ?
VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus Beitrag #2
Stefan
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
da muß man jetzt bei jedem Tanken noch 'ne handvoll Schrauben oder Muttern mit in den Tank werfen?! :lol:
Warum sträuben die sich nur so? Wo sind da die Gründe? Wovor haben die nur Angst? :?: :?: :?:
VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
bin mal gespannt wo die den Tank untergebracht haben
VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus Beitrag #4
Holger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das Märchen mit den Leistungseinbußen glaube ich aber nicht. Jeder Filter verursacht einen Wiederstand im Abgaskanal, genau wie beim Kat. Dennoch: Saubere Sache!
marc: Hast wohl vor den Tank mit Red Bull nachzurüsten? So wie Schumi mit Schlauch in den Mund :lol:
Thema:
VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus
VW stattet Passat-Diesel mit Partikelfilter aus - Ähnliche Themen
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1,9Tdi Diesel Warmstartproblem: Mein Passat Bj. 1999 mit 296000 km startet erst nach endlosem Orgeln. Ist er kalt, startet er besser. Diesel Filter ist gewechselt. Läuft er...