vw sportfahrwerk Dämpfer

Diskutiere vw sportfahrwerk Dämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte mir gern das orginal VW Sportfahrwerk nachrüsten hätte da ein paar Fragen hoffe könnt mir helfen (passat 3b limo): 1. kann ich die...
  • vw sportfahrwerk Dämpfer Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir gern das orginal VW Sportfahrwerk nachrüsten hätte da ein paar Fragen hoffe könnt mir helfen (passat 3b limo):

1. kann ich die Federn vom Variant verbauen
2. gibt es noch eine preiswertere alternative zu den teuren VW Dämpfern(erstausrüster)

thx

• vw sportfahrwerk Dämpfer Beitrag #3
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
(und wie sieht das mit dem Fahrwerk vom A4 B5 aus hab da in Erinnerung das die vieles gleich war)

hm bisher habe ich ein Eibach/Bilstein Fahrwerk drinn is aber irgendwie viel zu hart geworden scheint sich auch noch neen bissel gesetzt zu haben

hat zufällig jemand die Teilenummern/Preise für die Federn vom Sportfahrwerk fürn 1.8T AEB ?

thx

Thema:

vw sportfahrwerk Dämpfer

vw sportfahrwerk Dämpfer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten