VW RNS300 / Welche Navi CD?

Diskutiere VW RNS300 / Welche Navi CD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend zusammen, in meinem Passi Kombi ist ein RNS300 eingebaut. Fahrzeug ist aus Mai 2007. Welche Art an Navi CD ist dort vorhanden? Meine Frau...
  • VW RNS300 / Welche Navi CD? Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

in meinem Passi Kombi ist ein RNS300 eingebaut. Fahrzeug ist aus Mai 2007. Welche Art an Navi CD ist dort vorhanden? Meine Frau fährt ein 2008 Polo Cross mit MCD. Handelt es sich dabei um kompatible Navi CD`s?

• VW RNS300 / Welche Navi CD? Beitrag #2
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
das sind verschiedene CDS.

RNS300 ist (EX) und MCD ist (DX)

Thema:

VW RNS300 / Welche Navi CD?

VW RNS300 / Welche Navi CD? - Ähnliche Themen

RNS300 durch RCD500 ersetzen!?: Hallo Gemeinde, da mir im letzten Monat so ein Dussel ins Auto gefahren ist :x , musste ich mich zwangsläufig von meinem geliebten Wägelchen...
RNS300 erkennt IPOD nicht: Hallo, bei uns im Passat ist ein RNS300 mit IPOD Vorrichtung eingebaut, jedoch erkennt er das IPOD nicht. Es handelt sich um ein 3C Kombi 1/2008...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Ich habe mir letztens den Passat R36 bj 2007 zugelegt. Leider ist dort nur das MFD2 Navi...
Oben Unten