VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus

Diskutiere VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja Leute hab einen Passat Bj 2000 gefunden denn ich mir kaufen möchte ist ein Händler Wagen Vorbesitzer ist ein Penionist gewesen und der hat nur...
  • VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #1

nokiafreak83

ja Leute hab einen Passat Bj 2000 gefunden denn ich mir kaufen möchte ist ein Händler Wagen Vorbesitzer ist ein Penionist gewesen und der hat nur 37.000 km drauf gefahren.6 Gänge 115 PS.

Jetzt hat mri ein Freund gesagt der sollte schon Pumpe Düse sein kann das sein?

Und der teil Leder was heißt das genau wo ist das Leder und gibts Fotos etc davon.

MFG Alex.

P.S. Gibt es Prospekte von den Auto im internet!!

• VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #2

jawa888

Es ist ein PD. MkB müsste ATJ sein wegen 6-Gang-Getriebe.
TDI 115 PS ist PD 90 und 110 PS ist noch normal TDI.

• VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #3

nokiafreak83

Was Heißt bitte MkB müsste ATJ

ISt das besser hab jetzt denn gleichen aber 90 ps tdi der ist 140 schwach und verbrauch ist ur groß.

Weist du vieleicht wo ich austatungs Details bekomme.

MFG Alex

• VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #4

jawa888

MkB heisst Motorkennbuchstabe. Den 115PS TDI-PD gabs auch mit 5 Gang-Getriebe dieser war MkB AJM. Dieser soll anfällig sein. Meiner läuft aber ohne probleme mit insgesamt 179 tkm.
Ausstattungsdetails, keine Ahnung wo du die herbekommst. Am besten bei dem der ihn verkaufen will :D .

MfG jawa888

• VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ja das ist wie schon erwähnt ein PD TDI und zwar einer von den Ersten!

MKB = Motor Kenn Buchstaben :idea:

Wenn der Teil Leder hat dann ist es ein Highline.

Prospekte im Internet wird es Mehrere geben! :wink:

Bei Google mal Passat Highline eingeben! :D

EDIT:

Da war einer Schneller! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus Beitrag #6

pitflick

Punkte Reaktionen
0
MKB heißt Motorkennbuchstabe.
Der 115 PS mit 6-Gang ist definitiv ein PD mit 310 NM Drehmoment (hatte das teil auch mal). Die Ausstattung sollte sich seit 2000 nicht wesentlich geändert haben. Wenn Du Dir also einen aktuellen Prospekt besorgst mit Bildern der Teillederausstattung, kannst Du Dir ein Bild machen. Oder schau mal unter http://www.volkswagen.de.

Thema:

VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus

VW Passat Highline TDI bj 2002 Pumpe Düse oder nicht und aus - Ähnliche Themen

Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gestern auf der Bahn - Motorstörung/Werkstatt aufsuchen: Hi Leute, erstmal kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Passat 3C, BJ 2007, 170PS TDI, 100 TKM nun vor erst 3 Wochen beim VW-Händler gekauft. Nach...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
Oben Unten