VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de

Diskutiere VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hier zu lesen: http://auto-news24.de/artikel_4653_.htm :)
  • VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
"Seine fast 4,80 Meter verdankt der neue Passat deutlich gewachsenen Überhängen bei nahezu unverändertem Radstand. Und darin manifestiert sich ein gestalterisches Problem: Mit diesen Proportionen will er nicht ganz überzeugen. Speziell das hochgestellte, wuchtige Heck könnte etwas kompakter ausfallen"

sehe ich auch so.......

• VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #3

datenschleuder

Ausserdem kann durch gleichen (??) Radstand das Platzangebot nicht proportional zu den Aussenmassen mitwachsen und durch das MEHR an Plaste an Verkleidungen etc. wirkt der B6 knapper im Innenraum und nicht mehr annähernd so luftig wie der 3B/BG.... :evil:

• VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
und nicht mehr annähernd so luftig wie der 3B/BG.... :evil:
Naja, so luftig ist der 3B/BG nun auch nicht gerade finde ich.
In dieser Bezeihung wird wohl keiner mehr an den 35i ranreichen :roll:

• VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #5

kor952

Punkte Reaktionen
0
Endlich einer der weiss wovon er spricht. Ich habe auch endlich hier in Amsterdam in einer 3C gesessen. Ich habe die Eindruck er ist nicht so eng wie vielen gesagt haben aber es ist leider keine B3 oder B4. Ich hatte die Hofnung wegen die Quermotor dass es vielleicht wieder so Raum wie der B4 waere. Ich habe meine B4 in 1994 gekauft und koennte mich nicht von diese Wagen verabschieden weil die 3B/3BG mir zu Eng war. Jetzt fahre ich Zeit 2 Jahren ein Mondeo Mk3 Turnier der einzige Wagen mit gleichem Platz/Raum wie der 35i/B4. Leider kaufe ich mich keine 3C wegen die Platzmangel und die unbeschaemter Preisen (bei uns in Holland sind die Passat etwa 9000 euro teurerer als in Deutschland). Ein Passat FSI 2.0 Sportline ohne Extras kosttet hier 34.100 Euro. :cry:

• VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #6
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
@kor952:

Warum nicht einfach in D'land kaufen? Oder einen Importwagen?

• VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de Beitrag #7

kor952

Punkte Reaktionen
0
Wann ich ein Wagen im Ausland kaufe dann muss ich 'BPM' (ein steuer fuer PKW) bezahlen. Denn bekommt der Wagen teuerer als wann ich den Wagen in Holland kaufe. Der Basispreis ist in Holland niederiger als in Deutschland.

Thema:

VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de

VW Passat 2.0 TDI - Fahrbericht auto-news24.de - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten