VW nicht nur bei Dieben beliebt

Diskutiere VW nicht nur bei Dieben beliebt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männers, es ist zwar schön hier oben an der Küste zu wohnen, aber für einen Passatfahrer nicht ungefährlich. Ich schlage vorhin...
  • VW nicht nur bei Dieben beliebt Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers,

es ist zwar schön hier oben an der Küste zu wohnen, aber für einen Passatfahrer nicht ungefährlich.

Ich schlage vorhin nichtsahnend das örtliche Tagesblatt auf, da stand auf der ersten Seite:

VW Passat mit Hakenkreuz verunstaltet.
Heute Nacht hat die braune Brut hier wieder ihr Unwesen getrieben und einen Passat mit einem 20x20cm großen Hakenkreuz zerkratzt in meiner Strasse und meine Kiste stand auch da. Glück gehabt.

• VW nicht nur bei Dieben beliebt Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Unterste Schublade... :flop: ...leider ertappt man solche Leute nicht immer auf frischer Tat.Aber auch dann kann man denen rein Rechtlich nicht die Fress...polieren,sonst wird der Spiess womöglich noch umgedreht...

• VW nicht nur bei Dieben beliebt Beitrag #3

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ja, leider geht das mit der Fress... polieren nicht, Unser lieber Rechtsstaat.
Gruß
Lars

• VW nicht nur bei Dieben beliebt Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gott sei dank habe ich hier nicht mit solchen typen zutun kommen bei unns nur vereinzelt vor und sind dann recht feige

• VW nicht nur bei Dieben beliebt Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also, son Idiot könnt doch beim Weglaufen stolpern oder?

Böser, böser Kantstein! Die ganze schöne Glatze ganz kaputt! :D

War kein Aufruf...

Ich könnt einfach nicht ruhig bleiben wenn ich jemanden an meinem Auto sehen würde, gut das ich nicht ganz schwächlich und unsportlich bin...

Robin

Thema:

VW nicht nur bei Dieben beliebt

Oben Unten