VW NaviPlus und Mp3 ?

Diskutiere VW NaviPlus und Mp3 ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann das VW Navi Plus was so in dem Zeitraum 03/04 verbaut wurde Mp3s abspielen? Und hat es einen Chinchausgang für einen Verstärker? Gruß
  • VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #1

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann das VW Navi Plus was so in dem Zeitraum 03/04 verbaut wurde Mp3s abspielen?
Und hat es einen Chinchausgang für einen Verstärker?

Gruß

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #2

Martins_3BG

mp3: nein
Chinch: über einen Adapter Mini ISO auf Chinch

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #3

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Bevor du dir sowas zulegst hol die für das Geld lieber ein Alleskönner ,bekommt man doch schon für laues Geld so ab 600€ aufwährst mit aktuellster Software fürs Navi.

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #4

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Naja mir geht es darum, weil mein neues Auto NaviPlus drin hat.
Und es paßt nunmal 1a rein von der Optik.
Ich könnte es ja auch verkaufen und mir ein gutes Radio holen...
Aber das die Navis keine Mp3 abspielen können ist echt schon dolle nervig

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #5

Martins_3BG

Was erwartest Du, das ist Uralttechniik aus den 90er Jahren :?
Schließ einen Solisto o.ä. an. Ich hab meinen iPod angeschlossen und kann damit prima leben.

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #6

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
was ist den ein solisto?
Hast du dein Ipod über chinch dran? Oder gibst es da sogar ein Adapter womit man denn übers navi den iPod steuern kann bzw. die Titel angezeigt werden.

Gruß

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Solisto wird über den CD Wechsler Anschluss angeschlossen --> kann man nicht steuern.
Man könnte einen DVD-Player anschließen, der sich übers MFD steuern lässt. Nur noch nicht ausgereift, weil bei Zündung aus spielen die MP3s wieder von vorn los.

Alles nötige findest du bei den Links. (IMA BOX heißt die Sache)

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #8

Martins_3BG

der_Dave schrieb:
Solisto wird über den CD Wechsler Anschluss angeschlossen --> kann man nicht steuern.
Der Solisto sollte sich über das Radio steuern lassen, gleiche Funktionen, wie beim Wechsler.

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #9

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Der Kopf wollte wieder mehr erzählen, als die Finger schreiben konnten. Man kann 6 Ordner des Solisto mit den Knöpfen CD 1-6 zuordnen. In den Ordnern haben dann bis zu 99 Titel Platz, die sich per Liedauswahl abrufen lassen.

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #10
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
brauche ich zum Anschluss eines Solisto anstelle des vorhandenen original CD-6-Fach-Wechslers mit MFD noch ein Adapterkabel oder einfach Wechsler vom verbauten Kabel abstöpseln und Solisto anstöpseln?
Danke Gruß
Hönni

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #11
Predator

Predator

Punkte Reaktionen
0
Werden beim Anschluss eines Solisto Titelinfos der MP3s angezeigt?

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #12

Martins_3BG

@Predator
Nein, ist nicht möglich. Dazu sind die Radios/Navis einfach zu alt bzw. daran hat man damals noch nicht gedacht.

• VW NaviPlus und Mp3 ? Beitrag #13
Predator

Predator

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch zu schön gewesen - Danke!

Thema:

VW NaviPlus und Mp3 ?

VW NaviPlus und Mp3 ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Gelöscht!!!!!!:
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten