VW Navi tauschen ...

Diskutiere VW Navi tauschen ... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte mein MCD gegen MFD D tauschen, muss ich dabei was umbauen oder gibt es noch irgend welche Probleme ? Passat 6\00 3B . Hab schon...
  • VW Navi tauschen ... Beitrag #1

Rafael

Hallo,
ich wollte mein MCD gegen MFD D tauschen, muss ich dabei was umbauen oder gibt es noch irgend welche Probleme ? Passat 6\00 3B .
Hab schon im Forum gesucht, aber leider nix gefunden..

• VW Navi tauschen ... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Oh Oh,

ich glaub das MCD ist ein Can Bus Gerät und nicht einfach tauschbar gegen MFD.

Kann mich auch Irren....

• VW Navi tauschen ... Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MCD ist kein CAN Gerät. Kann man Problemlos tauschen. Man braucht nur den 26 Pol. Siemens Stecker für das Gala Signal. Der Rote Stecker am MCD führt Rückfahrsignal und evtl. Multi. Lenkrad.

Gruß Lutschi

Thema:

VW Navi tauschen ...

VW Navi tauschen ... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten