VW navi plus

Diskutiere VW navi plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo , habe ein navi plus in meinem neuen passi 3bg drine habe aber nur eine navi cd von 2004 , kann ich mir die irgendwo runterladen oder kann...
  • VW navi plus Beitrag #1

cetin akbaba

Punkte Reaktionen
0
hallo ,

habe ein navi plus in meinem neuen passi 3bg drine habe aber nur eine navi cd von 2004 , kann ich mir die irgendwo runterladen oder kann mir da vielleicht jemand mal helfen das ich die aktuelle cd bekomme ,liesst das laufwerk auch gebrannte cd´s ab. , habe auch ein original 6fach cd wechsler funktionieren da auch mp3 cd

danke schon mal für die netten antorten

mfg cetin akbaba

• VW navi plus

Anzeige

• VW navi plus Beitrag #3

Maus444

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Kumpel von uns hat in seinen 3bg limo ein Navi mfd von vw. Jetzt hat er sich einen cd-wechsler dazugeholt damit er auch cd hören kann. Am navi von hinen sind alle steckerplätze belegt. Wenn ein CD Wechsler Kabel verlegt ist, wo findet er es dann. Er hat schon geguckt und konnte nichts finden.
Vielen Dank schonmal

• VW navi plus Beitrag #4
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Normal müßte es dann im Kofferraum unter der Verkleidung auf der Fahrerseite irgendwo sein. Denn da sitzt ja auch später dann der Wechsler hinter der Werkzeugklappe.
Und am MFD wäre es der Blaue Miniiso

• VW navi plus Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Maus444

es gibt schon zig Beiträge wo genau diese Frage beantwortet wurde, bitte demnächst mal ein bischen länger suchen und nicht gleich das nächst beste Thema nehmen

danke

Thema:

VW navi plus

VW navi plus - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten