VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V

Diskutiere VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich bin neu hier, und gleich ne dumme Frage. Aber ich hoffe, ihr habt selbst schonmal vor einem ähnlichen Problem gestanden. Zuerst Auto...
  • VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V Beitrag #1

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin neu hier, und gleich ne dumme Frage. Aber ich hoffe, ihr habt selbst schonmal vor einem ähnlichen Problem gestanden.

Zuerst Auto: Passat Variant TDI BJ 10/97, Rot/Blaue Beleuchtung

Da ich unbedingt ein Navi benötige und auf Originalität stehe, zieht es mich nach Doppel-DIN Umbau und VW MFD Integration. Allerdings kenne ich es von Audi, dass erst mit der Pfeil-Anzeige in der Armatur Freude aufkommt.
Ich sehe es allerdings als ein Problem, ein entsprechendes Kombi-Instrument mit Großer MFA für meinen TDI und dazu noch ohne CAN-Bus zu bekommen.

Also stehe ich vor der Frage VW MFD, aber ohne MFA, oder doch ein Fremdsystem mit externem Monitor. Dem Preis wegen kommen jetzt für mich keine integrierten Doppel-DIN Geräte in Frage.
Hier stört mich allerdings wieder dann der Monitor auf dem Armaturenbrett (Ich denke mir Zerstörung des Armaturenbrettes nach Entfernung des Monitors und Anlockung für Langfinger). Pluspunkt evtl. noch, dass ich mir einbilde, dass ja evtl. doch die Technik fortgeschrittener ist...

Mal gucken, wie so die Meinung ist.

Gruß
Markus

• VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V Beitrag #2

Hardstyler

Das MFD ist optisch am schönsten...mit den Pfeilen auch sehr praktisch...allerdings ist die Technik doch sehr überholt...

Achso...ich hab noch solch nen TDI Tacho da...;)

• VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V Beitrag #3

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Waaaaaaaas???? Ist das dein Ernst? :eek: :eek: :eek:

TDI? DZM bis 5000? km/h bis 220? Großes MFA? Und funktioniert?

Verkaufst du es mir? :oops: :oops:

Markus

PS. Evtl. erübrigt sich dann die Frage ob MFD oder was anderes :D

• VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V Beitrag #4

Hardstyler

TDI, große MFA, 919er ohne CAN, nagelneues Mittendisplay, bis 220km/h...

Verkaufen...hmmm...PN ;)

• VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V Beitrag #5

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
* Sie haben Post *

Thema:

VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V

VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Austausch Travelpilot E nach VW MFD: Nach längerem Studieren eurer Forum-Einträge sind bei mir noch ein paar Fragen aufgetraucht: In meinem Passat 3BG Bj. 2002 ist ein Blaupunkt Navi...
Passat 07/04 mit MFD Navi aber ohne Großes MFA???Gibts das?: Hallo Leute, heute hab ich endlich meine Passat Lim. 2.0.Tdi bekommen. Ist von 07/04 und in der Exclusiv Ausstattung mit MFD Navi und...
VW MFD Probleme: Hallo, ich habe letztens, wie auf passatplus.de den Umbau zu Doppel-DIN erfolgreich vollzogen, sodass ich mein VW MFD Version G, welches heute...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten