VW Logo für Felgen

Diskutiere VW Logo für Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe meine schwarzen 19" jetzt vom Lackierer bekommen, jetzt suche ich für die Nabenabdeckung VW Embleme/Aufkleber, wo bekomme ich so etws...
  • VW Logo für Felgen Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meine schwarzen 19" jetzt vom Lackierer bekommen, jetzt suche ich für die Nabenabdeckung VW Embleme/Aufkleber, wo bekomme ich so etws?

Den Durchmesser der Abdeckungen müsste ich nochmal messen.

Sven

• VW Logo für Felgen

Anzeige

• VW Logo für Felgen Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Danke, sowas habe ich gesucht.

Sven

Thema:

VW Logo für Felgen

VW Logo für Felgen - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Ultra Wheels UA3 8.5J X 20 5 X 112 / ET45 oder 35 / schwarz poliert Audi, Mercedes, VW: Hallo Forum, neu auf dem Markt ist die Felge in 8,5x20" - sind nun lieferbar und für Euch zum fairen Preis bei myTuning24. Ultra Wheels UA3 -...
Oben Unten