VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen

Diskutiere VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hätte gerne die ATS-Aquila Felgen auf dem Passat montieren lassen, möchte ich aber auch VW-Nabeldecke darauf haben. Laut der Aussage meines...
  • VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen Beitrag #1

Passat2k

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne die ATS-Aquila Felgen auf dem Passat montieren lassen, möchte ich aber auch VW-Nabeldecke darauf haben. Laut der Aussage meines Felgenlieferanten ist dies aber nicht erlaubt. Meine Frage:
1. Ist es wirklich nicht erlaubt, ein VW-Nabeldeck auf einem nicht originalen VW Felgen aufzubringen?
2. Wenn es nicht wahr, so gehe ich davon aus, wo kriegt man ein solches Deck mit VW-Logo?

Ich wäre sehr dankbar für eure Tips.

ats-aquila.jpg

cms-c4.jpg

[/img]

Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder Du besorgst Dir bei deinem Reifendealer z.b Nabenaufkleber mit VW Logo !

So habe ich es bei meinen Ex Felgen auch gemacht !

• VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen Beitrag #4
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich frag mich was die Nabendeckel mit der Felgenzulassung zu tun haben.
Ich hab bei meinem VR6 auf den 17" ATU Felgen auch die unschönen Rondell Bierdeckel entsorgt und ohne Probleme durch Original VW Radnabendeckel vom Golf ersetzt. Bisher hat sich dafür weder die Polizei bei den heiss geliebten Verkehrskontrollen (schönen Gruß von K&N und der Bastuck Vollanlage :D ), noch der TÜV daran gestört.

Ist doch normalerweise eh nix anderes als ein ordinärer Aufkleber. Auch ist mir in keinem Gutachten ein Wort über die Radnabendeckel aufgefallen. Auch bei den Aquillas hab ich davon nix gelesen. Ich seh da immer nur den "passenden Anbausatz" hinsichtlich Schrauben und Zentrierring verwenden.

Mal ganz abgesehen davon, dass das ja "Originalteile" mit VW Freigabe sind.

Aber Themenwechsel, ich spiele seit letztem Jahr mit dem Gedanken mir die Aquillas aufzuziehen. Die Konfiguratorbilder sind aber irgendwie unbefriedigend. Besteht die Möglichkeit ein Bild reinzustellen? Zur Not nehm ich auch eine Mail :) .

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Thema:

VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen

VW-Logo als Nabeldeck für nicht originale Passat-Felgen - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
VW Passat 3B TDI Chiptuning über Diagnosestecker möglich obwohl kein OBD ???: Hallo Zusammen, ich habe nun einen Termin bei einem Chiptuner, da ich meinen VW Passat 3B 1.9TDI 110PS Baujahr 1998 zu etwas mehr Pferdchen...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten