gika4motion
- Punkte Reaktionen
- 0
habe mittlerweile viele meinungen eingeholt - wobei es keinen bestimmten trend gibt - es ist so derart verwirrend - viele positive und negative beiträge zu beiden veranstaltungen. da ich aber sowieso den bodensee schon verpasst habe werde ich trotzdem rauf fahren.
außerdem wurde die organisation des letzten events in wittstock (auch von fun&speed) überaus positiv bewertet.
---------------------------------------------------------------------------
meine meinung:
es ist doch egal ob nun "vw blasen oder "vw jam" - so ein lächerlicher streit nur wegen dem namen.
letzendlich zählt doch nur das wir eine geile party in ner super atmosphäre haben (werden) und viele gleichgesinnte treffen!
--------------------------------------------------------------------------
sofern das wetter mitspielt wird unsere gruppe am freitag gegen 2.00 früh von braunau aus losfahren, wer will kann sich ja noch anschliessen.
rückfahrt ist für sonntag 12.00 geplant.
mfg
christian
mfg
christian
außerdem wurde die organisation des letzten events in wittstock (auch von fun&speed) überaus positiv bewertet.
---------------------------------------------------------------------------
meine meinung:
es ist doch egal ob nun "vw blasen oder "vw jam" - so ein lächerlicher streit nur wegen dem namen.
letzendlich zählt doch nur das wir eine geile party in ner super atmosphäre haben (werden) und viele gleichgesinnte treffen!
--------------------------------------------------------------------------
sofern das wetter mitspielt wird unsere gruppe am freitag gegen 2.00 früh von braunau aus losfahren, wer will kann sich ja noch anschliessen.
rückfahrt ist für sonntag 12.00 geplant.
mfg
christian
mfg
christian
Zuletzt bearbeitet: