VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B

Diskutiere VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; N3v3rl4nD submitted a new listing: VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B - VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B Learn...
  • VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD submitted a new listing:

VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B - VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B

Verkaufe hier nach Auflösung meines Passat 3B Tuning-Projektes mein Golf 5 GTI Lederlenkrad mit grauer Naht und passend dazu Golf GTI 5 Schaltknauf inkl. Schaltsack mit grauer Ziernaht aus original VW-Leder und 3B-Rahmen zum einclipsen in die Mittelkonsole.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich das Lenkrad hier aufgrund der Forum-Regeln, ohne den auf Passat 3B umgebauten Airbag verkaufe, welcher jedoch auf den Bildern zu sehen ist. Der Preis bezieht sich auf Lenkrad ohne Airbag +...

Learn more about this listing...

• VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Thema:

VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B

VW Golf 5 GTI Lenkrad + Schaltknauf aus Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten