VW Gamma + CD Player + CD Wechseler

Diskutiere VW Gamma + CD Player + CD Wechseler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit....... hab da mal ne Frage: In meinem Passi ist ein VW Gamma und einen orig. CD Player. Bj.2001 Da ich nun gestern mein MP3 Radio von...
  • VW Gamma + CD Player + CD Wechseler Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.......

hab da mal ne Frage:

In meinem Passi ist ein VW Gamma und einen orig. CD Player. Bj.2001
Da ich nun gestern mein MP3 Radio von JVC ( Silber ) eingebaut habe und das leider so richtig bes......... aussieht, bin ich am überlegen das Gamma und den CD Player wieder zu installieren. Weil ich dann leider aber den Genuß von MP3 CD`s vermissen werde, habe ich gedacht, mann kann sich ja zusätzlich noch ein CD Wechseler ( auch DIN Format in MAL ) einbauen, damit die Auswahl doch etwas größer ist und man nicht andauernd die CD`s wechselt. Lässt sich das alles über das Gamma gleichzeitig ansteuern, oder muss mann sich für ein CD Gerät entscheiden :?:

• VW Gamma + CD Player + CD Wechseler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst beides verbauen, Single Player und Wechsler. Der Single Player hat einen Wechsleranschluß.

Gruß Lutschi

• VW Gamma + CD Player + CD Wechseler Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Thanks, na dann kann ich mich ja mal auf die Suche machen :D

• VW Gamma + CD Player + CD Wechseler Beitrag #4

Skymax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Moment mal, ich dachte man kann an den CD-Player nur einen Wechsler (Panasonic) anschließen, der sich hinten im Kofferraumbereich befindet.

Nach obiger Auskunft wäre es also auch möglich an ein Beta/Gamma Radio zunächst den CD-Player anzuschließen und an diesen wiederum einen CD-Wechsler im DIN-Format, den man dann z.B. in der Mittelarmlehne unterbringt.

Was stimmt also jetzt?

Gruß, Skymax

• VW Gamma + CD Player + CD Wechseler Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Skymax

Es geht auch der Wechsler in der MAL. Du kannst dann entweder Single Player und Wechsler im Kofferaum oder Single Player und Wechsler MAL anschließen.

Gruß Lutschi

Thema:

VW Gamma + CD Player + CD Wechseler

VW Gamma + CD Player + CD Wechseler - Ähnliche Themen

Probs mit VW DIN-CD-player: Hallo, hab gestern den 1-DIN CD-Player von VW in meine Mittelarmlehne verbaut und jez gibt es zwei probleme: 1.) CD springt bei Erschütterung...
Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht?????: Hallo, juhu mein erster Beitrag bei euch.... ich habe seit kurzem (5Tage) einen passat limousine bj 1999 benziner leider nur ohne...
DVD Player - MP3 fähig!?: ich will mir ja demnächst das MFD "D" Version zulegen. da diese geniale Erfindung ja nichtmal Audio Cd´s abspielt ist ja ein wechsler fällig...
Oben Unten