VW Gamma 4

Diskutiere VW Gamma 4 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt es eini Möglichkeit an den CODE für ein Gamma 4 zu kommen. Nachdem ich das Licht vergessen habe ist die Batterie Leer und der Code...
  • VW Gamma 4 Beitrag #1

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eini Möglichkeit an den CODE für ein Gamma 4 zu kommen.

Nachdem ich das Licht vergessen habe ist die Batterie Leer und der Code weg :-((((

• VW Gamma 4

Anzeige

• VW Gamma 4 Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Fahr zu deiner Werkstatt (VW/Audi..) und die können den Code über deine Fahrgestellnummer raus finden. Teilweise ist der code auch im KI abgelegt.

Das haben die schnell gemacht und je nach Werkstatt kostet das nur was für die Kaffeekasse.

ciao

stefan

• VW Gamma 4 Beitrag #3

MrNett

Punkte Reaktionen
0
kann ich das KI mit dem VAg-Com bzw den Code auslesen?

• VW Gamma 4 Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Dazu kann ich leider nix sagen.

Das es im Ki hinterlegt ist, kenn ich nur von meinem 2000er 3B mit dem MCD. Wenn ich da nur den Radio vom Netz nehme und dann wieder anklemme, brauch ich keinen Code eingeben (steht auch so in der Bedienungsanleitung)
Allerdings war die Batterie platt, als ich ihn gekauft habe, und die hatten die dann getauscht und da wollte er den code und ich mußte ihn von hand eingeben (da aber keinen Codekarte im auto dabei war, haben die mir den code besorgt, war ein VW-Händler)

am besten einfach mal vorbei fahren und freundlich fragen, dann geht oft vieles.

ciao

stefan

• VW Gamma 4 Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei Gamma IV ist da mit Sicherheit nichts irgendwo sonst gespeichert.
Hast Du das original Bordbuch nicht mehr?

• VW Gamma 4 Beitrag #6

Martins_3BG

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das mit VAGCom auslesen kann. Das würde ja die ganze Sache mit dem Code sinnlos machen.

Ich würde mal vermuten, es steht irgendwo im Tacho Datensatz.

• VW Gamma 4 Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wir sprechen hier von Gamma 4. Das ist gar nicht mit dem Diagnosesystem verbunden, geschweige denn mit dem Tacho.

• VW Gamma 4 Beitrag #8

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider waren die Boardbücher beim Kauf nicht dabei :-(

VW will für den Code hier 25 Euro haben. Da kriege ich bei Ebay ein Gamma 5 für.

Thema:

VW Gamma 4

VW Gamma 4 - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten