VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm...

Diskutiere VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schaut mal hier! Fällt euch was auf? Altes Bild und noch besser alte Spiegel! Beifahrerseite=klein. Aber der Blinker wurde reineditiert!!!! :D...
  • VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #2

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Aber auf dem zweiten Bild ist doch auch was faul mit den schwarzen Leisten??? die sind doch eher matt und nicht so glänzend...

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht gibts die ab Werk jetzt lackiert in Schwarz Perleffekt :lol:

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #4

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das fehlt noch...

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #5

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also Bild eins (BG Vari) ist ein fake, dasselbe Bild ist in alter Version auf meinem "So wirds gemacht" Buch drauf, bloß mit alten Spiegeln und WOB Kennzeichen ! :D

Hier mein Buch !
buch.jpg

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #6

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
So Sachen werden doch schon seit eh und jeh gemacht, oder warum sind die Autos auf den Bildern immer so tief und in natura kommen sie dann wie auf Stelzen daher, schaut euch doch mal die Autos mit abgebildeten 17 Zoll Felgen von VW an, die füllen auf Bildern von VW immer den ganzen Radkasten aus, ich muss dafür immer erstmal mein Auto tieferlegen. Aber klar hier wurde das ganze etwas Leihenhaft gemacht und dadurch fällt es halt auf, aber ich denke 99% aller Bilder die von Autos zu Werbezwecken gemacht werden (egal welcher Hersteller), wurden noch am PC in retuschiert.

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #7

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bilder werden generell bearbeitet, mal mehr, mal weniger. Was der Fotograf nicht richtig in Szene setzen kann, müssen die Meister der Bildbearbeitung eben ausbessern. Und was in diesem Fall das Fahrzeug optisch billiger erscheinen lässt, wird dann aufgewertet, wie der Kunde (VW) es wünscht.

Egal ob etwas tiefer, getönte Scheiben ringsum, andere Farbe, Lichtakzente, andere Felgen etc. etc.. da lässt sich einiges machen, was zwar ziemlich teuer wird, aber wenn man die Etats mal betrachtet, dann fällt das am Ende kaum ins Gewicht!

Gerade bei wichtigen und großen Kunden, wo Millionen in die Werbung gesteckt werden, legt man wert auf ein perfektes Bild, was dann in den Druck (bzw. ins Netz) geht.

Eine andere Sache ist dann, wenn der Endverbraucher sich wundert, warum sein Fahrzeug nicht so aussieht wie die auf den schönen Prospekten und Image-Broschüren, aber DANN hat die Werbung sich für VW bereits bezahlt gemacht..

mfg!
jensen

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #8

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon eher aufgefallen, dass VW was mit seinen Bildern macht. Als nämlich langsam alle Modelle auf die neuen Wischer umgestellt waren, ist mir ein Bora-Prospekt in die Hände gefallen. Das Lustige war, dass alle Bilder wie sonst auch waren, bloß bei den Bildern, auf denen man die Scheibenwischer erkennen konnte, wurden ganz auffällig unauffällig die neuen Aero-Wischer reinkopiert. Sah richtig komisch aus, da teilweise die Wischer in den Proportionen nicht gepasst haben oder ganz merkwürdig in der Gegend rumhingen.

Steffen

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #9
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber eines muss man VW Austria schon zugestehen!
Die haben wenigstens schon Bilder vom "neuen" Passat drinn, wo dagegn bei VW D noch nix von zu sehen ist.

Achso, wo sind denn die neuen Rückleuchten??? Hat die schon jemand gesehen???
Aber ich komm vom Thema ab....

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Traumhaft schön ist doch dieser Fake:

352.jpg

Man beachte die absolut genaue Adaption vom Winkel der Spiegel, Schärfe und Farbe......
Außerdem ist nur die Leiste vorne rechts irgendwie glänzend, aber dafür bündig mit der Sto´ßstange verbunden, die hinten und vorne links sehen aus, wie nachträglich angemalt, vielleicht ists ja ein Highline auf dem Bild gewesen. :lol: Das kann der Skipmaster hundertmal besser.....

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #11

UHT

Punkte Reaktionen
0
Auch das Dach und die Motorhaube sind eher Matt.
Das Seitenteil dafür glänzt und spiegelt wie verrückt!
Normal sollte dann auf dem Dach und der Motorhaube der Himmel etc zu sehen sein!

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #12

fo

Punkte Reaktionen
0
Wenn schon nachgeholfen, dann bitte richtig :flop:

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #13

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich muss da mal Hand anlegen

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #14

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade mal den aktuellen Bora-Prospekt angeschaut. Dort sieht man immernoch wie VW die Aero-Wischer reinkopiert hat. Sieht richtig schlecht aus.

Steffen

• VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... Beitrag #15

Martins_3BG

Ich denke auch, das da ein wenig nachgeholfen wurde. Es gibt kaum Bilder, die nicht bearbeitet werden, selbst die schönen Uschi's im Playboy werden nachberarbeitet :D

Ich muss ehrlich sagen, das mir die normalen Passatspiegel mit Blinker besser gefallen, als die neuen runden Dinger. Das wäre auch für uns sicherlich günstiger gewesen mit der Nachrüstung :D

Thema:

VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm...

VW faked eigene Bilder !!! Ich lach mich krumm... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Oben Unten